![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Zlata,
ich bin seit dem Tod meines Bruders nicht mehr oft hier. Wollte jetzt aber doch mal kurz vorbeischauen und Dir einen lieben Gruß hinterlassen. Ich denke öfters mal an Dich, auch wenn ich kaum hier im Forum bin. Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft! Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Zlata,
wie geht es deinem Mann?? Mache mir schon langsam Sorgen!! Bei uns wirds nun auch ernst,habe alles in meinem Thread geschrieben. Ich hoffe euch geht es einigermaßen gut!!! LG Heike
|
||||
|
||||
|
Hallo!
@Hallo Heike K.!Ich bin sehr angenehm überrascht,das du an uns denkst! Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut.Kann und will ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das sein wird und sein muss! ![]() Nochmals Danke! Und dir weiterhin das Beste!!! Hallo Heike + Mike!Danke für dein Posting.Ich hab dir wieder bei "dir" geschrieben.Nochmals nur das Beste am kommenden Dienstag! ![]() Ansonsten bei uns heißt es warten was der Prof.sagt.Wenn die Metas kleiner geworden sind bekommt Chemo /Folfoxiri/, wenn nicht-dann weiß ich nicht. Sonst geht Ihm aber nicht gut.Bauchschmerzen,Leberschmerzen. Dann haben wir auch wie auch viele andere auch mit den Behörden zu kämpfen./Rente-abgelehnt,fehlen 4 Monate Beiträge/ usw. Ich melde mich dann wenn wir bei dem Doc.waren. WIE GEHT ES HOPE-LEENCHEN????!!! Ich hoffe das alles gut ist!!! Schöne Grüße an Alle und auch besonders an BIRGIT,LEENCHEN,HEIKE,DANIELA,THOMAS UND ALLE ANDERE AUCH! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zlata,
habe dir geantwortet. Die Bauchschmerzen kennen wir auch ,sind bei uns verknüpft mit Rückenschmerzen. Wird wohl an der Chemopause liegen. Mache dir noch keine allzugroßen Gedanken. Drück dir für Mittwoch beide Daumen!!! Den Mist mit dem Rentenantrag kennen wir auch und zu allem übel spielt nun die Krankenkasse noch wegen dem Krankengeld verrückt. Da macht man sich Jahre den Buckel krumm und zahlt irre ein und wenn die einem mal helfen sollen. Pustekuchen!!!! Die Gesundheit ist nun aber erstmal das wichtigste. wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG Heike
|
||||
|
||||
|
Guten morgen zlata.................drück euch mal die daumen, dass ihr ein positives
ergebniss bekommt...........ach das mit den behörden ist so eine sache......ich glaube dass man in so einer situation schon genug aufgeladen bekommt und das ganze hin und her einfach nicht auch noch nötig wäre...........die können sich gar nicht vorstellen das man seine kräfte für wichtigere dinge braucht...... drück dich mal ganz lieb und senden dir einen schneeverwehten gruss aus der weissen schweiz....... daniela |
|
|
||||
|
||||
|
Meine liebe liebe Zlata!
Hier bin ich! Schon länger, aber mag nur im Hintergrund bleiben. Mir geht es aber gut, mache Dir da bitte keine Sorgen, Du Liebe! Da Du aber so lieb nach mir gefragt hast, wollte ich Dir ein kurzes Pieps schicken! Ich denke viel an Euch und Ihr seid in meinen Gedanken! Alles Liebe für Dich, Deinen Mann und die Kinder, Deine Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!!!
![]() Also ich melde mich kurz wieder hier bei Euch! Es ist echt Wahnshin wie viele Gute Menschen einfach hier unterwegs sind.Es tut so gut, verstanden zu werden und jedes-jedes Wort tut einfach gut!!! Danke! Wir waren also Heute bei dem Herr Prof. Leider hat mein Mann seit gestern hohes Fieber (39,5).Hat schüttelfrost gehabt und halt schmerzen.Auch Heute hat er es nur schwer geschafft sich ins KH zu schleppen.Freundlicherweise hat uns der Prof. fast gleich genommen.Aber dann sah es auch danach aus.Hat es aber sehr-sehr eilig .Und einfach nur nach meinem Nachfragen was gesagt.So wie zwischen den Türen.Ich hab Gefühl gehabt als wurden wir sein kostbares Zeit stehlen. Also er meint es gibt starke Progression.Das soll alles gut sein und die Situation sei stabil.Wir sollen froh sein.Sind wir leider nicht.Chemo kann er wenn er will wieder im Januar bekommen.Oder halt anrufen wenn er sich bereit fühlt.Wegen diese starke Nebenwirkungen hat er was bekommen.Irgendwelche Vitamine.Aber die KK zahlt nicht.Und auch Antibiotikum. Das war. Also sollen wir uns wahrscheinlich freuen. Ansonsten Grüsse ich ganz lieb Birgit ,Leenchen ,Daniela , HEike.K ,Thomas und ganz toll Heike-Mike .Heike ich schreibe dir später.Jetzt muss ich schnell weg.Sei lieb gedrückt von mir.Ist wahnsinn, was ihr durchmacht.![]() .lg zlata |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|