![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mari,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass mit Deiner Niere alles in Ordnung ist. @tja, wir alle hier haben es nicht so einfach. Immer bangen, dass jetzt doch nichts schlimmes ist und die Ergebnisse gut ausfallen oder dass sich bei vielen von euch das Krankheitsbild ins Gute wendet. Wie einige wissen habe ich ja den PAP IIID, ich habe damit gelernt zu leben, kann ich ja leider eh nichts ändern. Seit ich das weiß, lebe ich mein Leben intensiver, man weiß ja nie, wieviel Zeit einem noch auf Erden bleibt. Sorry, das sind so meine Gedanken. LG von Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Eben hat das Krankenhaus angerufen. Kann erst am 25.11.aufgenommen werden. Jetzt hatte ich mich nach durchheulter Nacht darauf eingestellt....Leider sind MRT und dergl. ausgebucht. Muss mir noch was gegen die Schmerzen besorgen... Bis später und danke für die lieben Worte. Mari |
|
||||
|
||||
![]()
Arme Mari,
ist ja echt ein Ding, dass die erst so spät einen Termin frei haben... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ist ja super Nancy, hauptsache Dir gefällt der Job und Du darfst Pausen machen ![]() Ich hab heute wäsche gewaschen und war gerad schön faul in der Wanne... |
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin,
da bin ich auch froh drüber.Mir tun nur im Moment die Füße so weh. @ Mari, was für ne Sch.... mit dem langen warten.Ich hoffe du bekommst wenigstens gute Medikamente gegen die Schmerzen?Von mir bekommst du erstmal Knuddeleinheiten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
am besten Füße baden und hochlegen und ein Glas Wein!?
ich trink jetzt auch mal eins.... und hunger hab ich auch schon wieder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht meine lieben und schlaft schön und träumt was schönes
![]() ![]() |
|
||||
|
||||