![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all
![]() Wie lange müsst Ihr auf Euer Ergebnis nach nem PAP Abstrich warten? Frage nur, weil ich es ne Zumutung finde, im Rahmen der Nachsorge (alle 3 Monate) nochmal 2-3 Wochen auf das Ergebnis warten zu müssen. Generell net so toll für die Psyche und dann doch nur ein paar Wochen Ruhe, weil der nächste Termin schon wieder ansteht... ![]() LG Petra |
|
||||
|
||||
![]()
@ Petra,
bei meinem alten FA,der jetzt leider in Rente gegangen ist,waren es höchstens 3 Tage.Bei meinem neuen FA eigentlich 14-21 Tage.Da die Zytologin mich persönlich und meinen Krankheitsverlauf kennt,höchstens 10 Tage. LG Nancy
|
|||
|
|||
![]()
@ Petra,
ich musste auf mein PAP-Ergebnis bei meiner neuen FA eine Woche warten. LG von Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch!!
![]() Finde es schon ziemlich heftig, dass die Zeitspanne so unterschiedlich ist.. Sei´s drum...weiter warten. Das müssten wir doch alle in Perfektion beherrschen... ![]() Einen schönen Abend, liebe Grüße, Petra |
|
|||
|
|||
![]()
@Petra
leider mussten wir uns alle ans Warten gewöhnen, aber das macht einem dann schon kirre, weil man nie weiß, wie das Ergebnis ist, gut oder schlecht. LG von Silke |
![]() |
Lesezeichen |