![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
Das mit dem Essen verstehe ich. Bei mir gibt es heute für 10 Personen Grünkohl. Der Besuch kommt um 13 Uhr, das Wetter ist bei uns danach. Ist es denn bei Euch so warm, daß man mit dem Fahrrad fahren kann. Ich bin doch so ein Frostköddel. Ich wünsche Euch einen guten Appetit zum Schnitzel. Bis bald Crissi Seit Ihr denn alle wieder weg, wenn ich am 16.12. komme, oder hat schon jemand Verlängerung bekommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Crissi,
wahrscheinlich bin ich der Einzige der am 16.12. noch anzutreffen ist. Am 17. geht es aber dann auch für mich wieder nach Hause. Es sei denn, ich bekomme noch eine Woche Nachschlag. Wird sich wohl morgen entscheiden. Gestern haben Renate und Anja mir ein neues Kartenspiel beigebracht. Einen Fernseher oder Bücher braucht man hier garnicht so unbedingt. Spiele machen mal wieder richtig Spaß Abends anstatt Flimmerkiste. Man hat einfach viel mehr Ruhe für solche Sachen hier. viele Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Dieter,
wäre schön ganz schön, wenn Du Verlängerung bekommen würdest. Meistens gibt es ja 4 Wochen. Hast Du Dietmar auch noch nicht gefunden! Bis bald mal wieder Gruß Crissi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Renate,
wie war denn Euer Mittagessen so außer Haus. Mal was anderes, oder. Ich habe mir schon einen kleinen Wasserkocher zurecht gestellt. Damit ich nicht ganz auf dem Trockenen hänge. (Tee,Kaffee auch). Gruß an die anderen Crissi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Crissi,
warme Klamotten habe ich genug dabei.Bei uns in Kiel war es heute -1 Grad. Einen Reisewasserkocher habe ich auch dabei. Hallo Renate,Anja,Heike und Dieter, ihr seid ja schon richtig viele. Wie war euer Fahradausflug ? Wir sehen uns dann hoffentlich am Dienstag. Viele Grüße aus Kiel Marita |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Crissi
das mit dem Fahrrad haben wir gelassen, aber das Essen war sehr sehr gut. Richtig fette Pommes und Schnitzel ![]() Bis dann Renate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Föhrer,
könnt Ihr mir bitte schreiben wie das mit dem Telefon auf dem Zimmer ist. Haben die eine normale Telefon-Nr. oder eine 0180er. Marita dürfte jetzt auch schon in Eurem Kreis sein. Habt Ihr Dietmar immer immer noch nicht eingefangen! Gruß an alle, (unbekannter weise) Crissi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |