|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

Liebe Manuela, ich hoffe,das ihr zusammen Weihnachten feiern könnt.  Und drücke die Daumen.Dein Mann hat es einfach verdrängt,das er noch eine Entzündung hat. Alles Liebe für euch.   
				__________________ Liebe Grüße Marita | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, ich hoffe sehr für Euch, dass Dein Mann am Mittwoch nach Hause kann. Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße Mapa   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela     Na,wenigstens eine kleine Verbesserung. Hoffe so sehr das es bis Morgen klappt mit dem Heim kommen. Werde wohl in diesem Jahr den Baum mit gedrückten Daumen aufstellen!!   Ich wünsch Euch von Herzen ein schmerzfreies und besinnliches Fest. Liebe Grüsse Tina n.   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, ich drücke die Daumen, dass es mit deinem Mann weiter aufwärts geht und an Weihnachten zusammen sein könnt.   LG Bettina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein Partner hat Krebs | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Meine lieben  ich bin überglücklich, mein Mann ist zu Hause. Auch wenn er heute so gut wie nichts von unserer Weihnachtsgans gegessen hat und es ihm nicht so besonders geht, es ist schön ihn hier zu haben. Vielleicht sieht es ja morgen schon besser aus und er hat wieder etwas mehr hunger. Wünsche euch auch alles gute weiterhin L.G. Manuela All eure Daumen waren gedrückt, das hat geholfen Ein dickes Dankeschön an euch alle     | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela     Wie war Euer Weihnachten??   Hab viel an Euch denken müssen und immer wieder die Daumen gehalten.   Hoffe es war in Deinem Sinne,seid lieb gegrüsst,Tina n.   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |