|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

Liebe Manuela, was sagen denn die Ärzte woran das liegt, dass er so durcheinander ist. Sie müssen doch eine Erklärung dafür haben. Man kann doch so eine Veränderung nicht einfach ignorieren. Ich würde dir so gerne helfen, weiß aber wirklich nicht wie. Hast du dir irgendwie Hilfe von einem Pflegedienst oder so organisiert. Das wäre doch eine Entlastung. Auch damit du vielleicht mal einen Spaziergang machen kannst und dein Mann dann nicht alleine ist. Ich drück dich mal und alles Liebe Iris | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Iris, Die Ärzte im Krankenhaus denken das es von den vielen Kopfbestrahlungen kommen könnte, denn wie schon gesagt die Metas im Kopf sind ja nicht größer geworden. Allerdings das richtige MRT steht ja noch aus. Heute kommt meine große Tochter und ich kann dann für 2-3 Stunden mal meine Sachen machen. Gestern war er wieder auf der ersten Hilfe, sie haben ihm aber nicht da behalten. Wenn er seine Tabletten nicht nimmt, sei das nicht so schlimm. Wo gibt es denn so was? Da sind Antibiotika bei gegen seine Lungenentzündung Schmerzmittel,usw. Morgen gehe ich zur Hausärztin, es muss nun eine Schwester kommen die ihm wenigstens Morgens und Abends seine Heparinspritzen gibt. Das will er ja auch nicht. Ich werde mich morgen mal in alles Ruhe mit ihr unterhalten wie es weitergehen soll. L.G. Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, man das tut mir leid, dass sich der Zustand noch nicht wesentlich verbessert hat, was die Verwirrtheit anbelangt. Leid tust Du mir auch, weil sein Durcheinandersein sehr befremdlich auf Dich wirken musst. Es können ja durchaus "Spätfolgen" der Bestrahlung sein. Bekommt Dein Mann Kortisonpräparate?? Und natürlich hast Du völlig Recht...er muss seine Antibiotika und die anderen Medis einnehmen. Das ist ja wichtig. Hoffentlich wird es bald besser. Das wünsche ich Euch. Liebe Grüße Annika | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo ihr lieben Gestern war ich bei seiner Ärztin. Sie sagt er muss nicht essen, Triken, Medis einehmen usw. Es ist keine Besserung in Sicht. Er stirbt. 8 Stunden läuft er in der Wohnung hin und her. Bis zur völligen Erschöpfung. Ich habe nun sehr starke Beruhigungstabletten bekommen. Wenn ich Glück habe und er nimmt sie kann er schlafen und sich ausruhen. Weiter kann ich im Augenblick nichts schreiben, die Vakuumblase die sich am Anfang der Diagnose um mich legte hat mich wieder. L.G. Manuela | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, ich nehme dich still in den Arm. Es tut mir so leid. Warum muss man das ertragen? Ich hoffe ihr habt Hilfe, ich hoffe du bist nicht so oft alleine zu Hause mit deinem Mann und es gibt Unterstützung von der Familie. Alles liebe für dich und pass auf dich auf, denn du brauchst deine Stärke. Iris. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela! Bin eigentlich nur stille Mitleserin, doch heute möcht ich Dich einfach mal in den Arm nehmen!  Die schlechten und traurigen Nachrichten reihen sich im Moment hier aneinander zu einer dicken Perlenkette, so kommt es mir vor! Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket! Lg Sanni 
				__________________ The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart. Papa ich liebe Dich!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, es tut mir so leid.Ich hoffe,das du jemanden Zuhause hast der dich unterstützt. Lass dich umarmen.   
				__________________ Liebe Grüße Marita | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |