![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, kiki,
und auch alle anderen, der harten Haut um das Operationsgebiet kannst Du entgegenwirken. Eifrig cremen und immer wiedermal das Gebiet kneten, bewegen. Sonst ist die "Gefahr" gross, dass die Haut weiterhin hart bleibt und das wäre doch schade. Auch ein Narbengel auf die Narbe(n) und dann das Pflegeprodukt drauf hilft und macht nicht nur schöne Narben, sondern auch geschmeidige.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Kiki,
guten Morgen Allesamt, eine kleine Info bezüglich der Verhärtung der Narben. Ich habe nach der Sentinelentnahme und dem Nachschneiden an 4 Stellen die Narben mit einer Salbe behandelt. Diese heißt Conractubex und kostet ca. 16 € für 30 g Tube. Vielleicht könntest Du dir so helfen. Jetzt muß ich weiterhin Daumen drücken - heute ist ja der 13.01. ![]() Viele Grüße! Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
im Bereich Operation gibt es einen Thread, der sich um das Thema Narben-Pflege dreht: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=32323
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das mit dem "Narbengebiet" habe ich auch so, wie viele von euch beschreiben. Habe jetzt mit Massagen angefangen - die Frau macht das echt gut und mein Arm und die Brust haben mittlerweile auch halbwegs wieder normale Form angenommen. Ich dachte, die Schwellungen waren noch von der OP - war aber Wasser. Selbst mein Bauch sah schon aus, wie eine Kugel. Der ist auch wieder "normal" kugelig ![]() Sonst sehen die Narben ganz gut aus - nur die unterm Arm fängt mit Schuppenflechte an. Bin eh so am Blühen mit der Schuppenflechte - das ärgert mich vielleicht. Auch die Migräne ist viel schlimmer geworden. Kennt sich einer von euch damit aus?! Ich habe im Forum auch mal was über Augenbrennen und Tropfen dafür nehmen gelesen - finde es aber nicht wieder ![]() Spritze jetzt seit dem 29.01. und fühle mich immer sehr schlapp - gewöhnt sich der Körper auch mal an das Zeug? Am Schlimmsten sind die Kopfschmerzen, das Augenbrennen und die Übelkeit. Dafür habe ich seit Oktober nicht mehr geraucht - da bin ich schon stolz drauf - nach 25 Jahren einfach aufgehört. Anbei ein toller Spruch - hat mir eine Kollegin heute gesendet... "Ach, was sind wir dumme Leute, wir genießen nie das Heute. Unser ganzes Menschenleben ist ein Hasten, ist ein Streben, Ist ein Bangen, ist ein Sorgen - heute denkt man schon an morgen, Morgen an die späte Zeit. Und kein Mensch genießt das Heut. Auf des Lebens Stufenleiter Eilt man weiter, immer weiter…" (auszugsweise Otto Reutter) Wünsche euch einen schönen Abend ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
da mein Staging am 09.01.09 ok war habe ich nun auch mit Interfeon (3x3 Mio. Einheiten)angefangen. Ich habs sogar geschafft, die 2. Spritze allein zu setzen, kostete aber doch Überwindung. ![]() Ich bin aber nun auf Ibuprofen 400 umgestiegen, die nehme ich 1 Stunde vorher, soll bei Fiber besser wirken. Hat hier jemand damit Erfahrung? Hallo Kiki und Bijomi, ich hoffe sehr, dass Eure Termine am 13.01.09 alle ok ausgefallen sind, dass auch das Daumendrücken von allen gewirkt hat. ![]() Liebe Grüße aus Ulm Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
ich spritze ja schon länger erst das Interferon und jetzt das Multiferon. Hast DU überhaupt Fieber? Meine Nebenwirkungen sind so gering, dass ich gar nichts mehr nehmen muss, wenn dann nur in Ausnahmefällen und dann nehme ich Paracentamol. Hat dir dies der Arzt empfohlen? Ich darf nichts anderes nehmen als Praacentamol warum auch immer. Grüße Christiane |
![]() |
Lesezeichen |