|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

..Fenster aufmachen für die Kraftengel finde ich eine klasse Idee!!! Ich schicke gleich einen Bärenstarken aus Bärlin hinterher, der zur Not auch durchs Fenster knallt!! Ein riesen Kraftengelansturm auch für Verena und Schatzi!!!!      :eng  el:      
				__________________ Katharina Geändert von Katharina (12.01.2009 um 14:05 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo ihr lieben Gestern war ich bei seiner Ärztin. Sie sagt er muss nicht essen, Triken, Medis einehmen usw. Es ist keine Besserung in Sicht. Er stirbt. 8 Stunden läuft er in der Wohnung hin und her. Bis zur völligen Erschöpfung. Ich habe nun sehr starke Beruhigungstabletten bekommen. Wenn ich Glück habe und er nimmt sie kann er schlafen und sich ausruhen. Weiter kann ich im Augenblick nichts schreiben, die Vakuumblase die sich am Anfang der Diagnose um mich legte hat mich wieder. L.G. Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, es tut mir soooo Leid! Ich bin in Gedanken bei Euch! Wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Hoffentlich hält deine Vakuumblase! Laß dich ganz fest in den Arm nehmen.    Elke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

oh liebe manuela, nie hätte ich gedacht, daß es schon soooooooo weit ist. ich bin erschüttert. ich schicke dir ganz, ganz viel kraft, wünsche dir beistand und begleitung in dieser schlimmen, schweren zeit. ich umärmel dich ganz fest, tina. 
				__________________ Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand, die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt. Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, wir haben uns ein Stück des Weges gemeinsam begleitet. In dieser schwersten Zeit schicke ich dir meine ganze Kraft, meine Gedanken, dass sie dich mittragen.    | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Dir viel, viel Kraft. malaba Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt. - Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Meine lieben, Ich bin so ratlos, weiss nicht mehr weiter. Nun kommt ein Home Care Arzt zu uns, aber was das soll weiß ich nicht, mir ist damit nicht geholfen. Die Körperliche Hygiene ist nicht gegeben, weil er niemanden an sich ran lässt. Ich kann nichts dazu sagen und fühle mich alleione gelassen. Ich bin mit dieser Situation wieder mal überfordert. Keine Tabletteneinnahme nichts will er. Er hat nun schon Tagelang nichts gegessen. Es sind so viele Sachen. Heute kommt noch mal der Home Care Arzt, na und??? Was soll er schon da ausrichten können? Nichts. Wenn ich meine Kinder nicht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Seid mir lieb gegrüßt Manuela | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |