Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2009, 04:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Ich kann zu diesem Thema nur noch einen Namen reinwerfen, da koennt Ihr Euch alle anderen Herren an den Hut stecken.
Johnny Depp

Da lasse ich jeden und alles stehen. Ich weiss, er ist ein bischen jung fuer mich, aber ich habe Uebung, gehoere auch zu denen, die wie Amba und Barbara nicht nach dem Geburtsjahr gefragt haben.

Jetzt muss ich schnell gehen und mir weiterhin den Golden Globe ansehen, da gibts eine Menge Schnuckelchen zu bewundern.

Sehr beschaeftigte Gruesse

P.S. Hoffe das Christel gut schlaeft. morgen braucht sie ihre Kraft.

Lola
Alt 12.01.2009, 09:45
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

ach ist das schööööööön

ich hab' auch 'nen Jüngeren - und zwar seit 45 Jahren

Er sieht weder aus wie Dirk B. noch wie Moritz B., am Allerwenigsten wie Till Sch. und ich find' ihn - trotz Country Musik-Leidenschaft - überwiegend OK

Übrigens: Auch ohne "gemischte" Neigungen find' ich beispielsweise nicht nur Jan Liefers, sondern auch seine Ehefrau Anna Loos richtig gut

Jo, Barbara, find' ich auch - ohne Christel fehlt was ....

Genervte Grüße - weil Ehemann UND Auto nicht greifbar
Alt 12.01.2009, 11:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Ilsechen,
mit der Musik ist das doch kein Problem - es gibt doch Kopfhörer.

Die Jungspunde können mich nicht so vom Hocker reissen. Außerdem sehe ich zu wenig TV bzw. gehe auch nicht ins Kino, um überhaupt einen Hauch Ahnung davon zu haben. Aber mitreden muss ich trotzdem

Mein Mann sieht aus wie Herr H. und das reicht mir. Zur Zeit ist er gefühlte 20 Jahre älter als ich, denn ich habe ihm freundlicherweise sämtliche Bakterien und Viren überlassen.
Normalerweise ist er 2 Jahre älter als ich.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.01.2009, 13:37
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Hach, Barbara, Dank für diese schöne Mucke, die mir die Tränen in die Augen getrieben hat!! Hab meine kleinen PC-Boxen garnicht laut genug stellen können! Muß mal ne Leitung zur Anlage legen - wenn ich wüßte, wie das geht...

Jonny Depp? Nettes Kerlchen; aber da meine Jüngste (16J.) total auf ihn steht, und das schon im 2. Jahr! - isser irgendwie besetzt für mich....

Noch ein a b s o l u t e r Favorit von mir: Jack Nicholson!!! Egal ob alt oder jung - immer klasse!

Gerade mal wieder 16 Jahre alt-seiende Amba grüßt!
Alt 12.01.2009, 13:48
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

@ Renate: daß der Meine vom linken Niederrheinstammt, ist ihm auch immer wichtig, anzumerken.....ist wohl ein besonderes Völkchen....saacht ja auch der seelige Hüsch.

Er gehört unbedingt zu meinen Tpo-Favoriten! auch wenn er - früh ergraut - älter aussieht als ich ....is ja auch kein Nachteil...aber immernoch schmuck und was er allen Schauspielern - hiesigen oder aus dem Rest der Welt - voraus hat: (um mal mit Marianne zu sprechen) Er gehöhört zuhu miiieeer...tralala!

Heute viel singende Amba
Alt 12.01.2009, 14:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Amba Beitrag anzeigen
Er gehört unbedingt zu meinen Tpo-Favoriten! auch wenn er - früh ergraut - älter aussieht als ich ....is ja auch kein Nachteil...aber immernoch schmuck und was er allen Schauspielern - hiesigen oder aus dem Rest der Welt - voraus hat: (um mal mit Marianne zu sprechen) Er gehöhört zuhu miiieeer...tralala!

Heute viel singende Amba
...................das sach auch man!
Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Wenn ich mal so zurückblicke, was mein Kerl, ebenfalls leicht ergraut, alles so in den letzten 2,5 Jahren mit mir durchgemacht hat.
Das war sicher nicht immer einfach.
Ich glaube, wir haben es ganz gut getroffen.

Meiner ist allerdings älter als ich, dafür sehe ich jünger aus!

ebenfalls schon leicht ergraute, aber mit Farbe versteckende Grüße

Susi

Alt 12.01.2009, 14:35
Registrierter Benutzer

wir lösen das Problem weniger mit Kopfhörern, sondern eher mit diskretem räumlichem Abstand, was dann manchmal zu kleineren Missverständnissen führt

Allerdings wäre es ja sicher auch Körperverletzung, wenn ich ihn - je nach Stimmung - mit der guten alten Callas oder Tiziano Ferro oder gar einer dramatischen Mixtur aus Cyndi Lauper, Anne Haigis, UB40 oder Jussi Bjoerling und Robert Merrill quäle

Übrigens: Bakterien und Viren zu verschleudern, is' schon der Hammer

Allerdings gibt's da wohl mildernde Umstände - weil oft nicht zu vermeiden

Mein Mann is' 2 - in Worten zwei - Jahre jünger als ich und derzeit auf dem FitnessTrip :
erfahrungsgemäß ist dieses Verhalten jedoch bei ihm Jo-Jo-technisch zu betrachten :undecidet:

Liebe Grüße
Alt 12.01.2009, 14:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Mein Herr O ist auch schon seniorenblond. Das fällt aber nicht auf, weil er naturblond ist. Bei mir findet nicht einmal unser Frisör ein graues Haar. Dabei ist es auf meinem Kopf inzwischen recht übersichtlich geworden.

Iris, ich habe gerade mal nachgerechner, dass ich seit gut 35 Jahren nicht mehr kiffe. Da habe ich bestimmt keine Reste mehr. Joints drehen konnte ich nie. Ich habe Pfeife und Shillum bevorzugt.

Dieter Landuris ist zwar ein Winzling, hat aber eine Sprech-Stimme zum hinschmelzen. Stimmen finde ich wichtig.
Neuerdings singt er auch: http://www.youtube.com/watch?v=t21vM...eature=related
Er hat immer ziemlich fiese Kleinkriminelle gespielt. Ja, den mag ich auch.

Den Jonny Depp habe ich schon lange gegen Keanu Reeves eingetauscht

Mich würde an dieser Stelle ja mal interessieren, bei wem Helmut Hormone bekommt.

Heeeelmuuut!!!!!

Wir haben jetzt +7°C in Hamburg. wie sieht es bei Euch aus?

neugierige Grüße
Alt 12.01.2009, 14:37
Registrierter Benutzer

Reden AW: Umfrageerstellung

:undecidet.
Alt 12.01.2009, 14:53
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

In a Gadda Da Vida.....ich bekomm eine Gänsehaut nach der anderen liebste Barbara und das nicht nur von der Kälte auf der außen Küchenfensterbank - 3,6°C im Schatten und -1,2°C auf dem sonnigen Balkon

Mein Kopf kann garnicht stille halten.

rockende Grüße
Alt 12.01.2009, 15:15
Registrierter Benutzer

Vielen Dank - liebe Gitti - das hast Du ganz richtig erkannt :

Was den heutigen Tag betrifft, so denke ich, dass der noch verbesserungsbedürftig ist - was meine Fehlerquote - nicht nur in virtuellen - Lebensbereichen betrifft :

LG
Alt 12.01.2009, 15:25
Gesperrt

Boah, ich habe hier noch so ein Gänsehautding für alte Damen gefunden. Habe ich selbst 1971 live gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=BJCTrolF3CY

Das hier habe ich auch live gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=tMpGdG27K9o
Niemand konnte so schön schreien wie Roger Waters. Leider hat er heute keine Stimme mehr

traurige Grüße
Alt 12.01.2009, 17:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Blinzeln Land unter

Liebe Barbara,

danke für die Gänsehaut seit ich hier poste, habe ich überdurchschnittlich oft dieses Gefühl. Mit ist spontan noch das hier eingefallen: http://de.youtube.com/watch?v=J6F0DI64SPw ein Stück an das ich wirklich schöööne Erinnerungen knüpfe

Und 'in a gadda da vida' DANKE für den Hinweis, hatte ich schon vergessen, aber danke youtube gibt es ja nix was man nicht wieder aktivieren könnte.

Und die Callas...hach seufz...es gibt eine Arie aus Norma 'Casta Diva' wunderbarer Heulauslöser. Ich brauch das manchmal wenn ich das Gefühl habe der Kanal ist voll, aber es klappt nicht. Dann lege ich bestimmte Musik auf z.B. Callas oder (geht noch schneller) Alexandra 'Mein Freund der Baum' und voilá die Schleusen gehen auf

schluchzende Grüsse
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg igel seenot.jpg (36,8 KB, 115x aufgerufen)
Alt 12.01.2009, 19:03
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Land unter

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
http://de.youtube.com/watch?v=J6F0DI64SPw ein Stück an das ich wirklich schöööne Erinnerungen knüpfe
ich auhauch, seufz danke Äppelsche für die schöne Erinnerung

wehmütige

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 12.01.2009, 19:24
Gesperrt

Mensch Beate, die Callas bringt mich auch immer zum Heulen.
Casta Diva mag ich auch besonders gerne: http://www.youtube.com/watch?v=_PVyld0ubpo
allerdings gefällt mir ihre Habanera noch viel besser. Das bringt eher gute Laune http://www.youtube.com/watch?v=lKnR9VIK3MA&feature=related

laut schmetternde Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen