Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.01.2009, 23:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach ja hier ist wirklich ein lustiges Völkchen beisammen, freu mich immer dass ich zufällig reingestoplert bin
heute schreib ich nicht mehr viel, hatte eine Infusion die einfach soooo müde macht und werde gleich in die Heia gehen.
Verabschiede mich, bis Ende der Woche, bin ein paar Tage in der Klinik.

Ich wünsche Euch noch schöne Highlights und hey Helmuts Antwort auf die Hormonfrage steht noch aus, oder hab ich das überlesen

Ganz liebe Grüsse, bis bald
Beate
  #2  
Alt 12.01.2009, 23:08
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 408
Standard AW: Umfrageerstellung

Gehab dich wohl, liebe Beate! Laß es dir gutgehen, bis Ende der Woche!

Alles Liebe, Amba
  #3  
Alt 12.01.2009, 23:21
Schachspielerin Schachspielerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 46
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Ach ja hier ist wirklich ein lustiges Völkchen beisammen, freu mich immer dass ich zufällig reingestoplert bin
Das "Völkchen" finde ich auch immer wieder lustig hier.
  #4  
Alt 13.01.2009, 01:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Da heißt es so schön: "An apple a day keeps the doctor away" und nun ist die Beate weg
solltest du doch noch hereihschauen, dann wünsche ich Dir alles Gute.

Und ich wünsche auch eine schöne Reha für die Schachspielerin ohne Namen.

Macht es gut


mal wieder zu spät gekommene Grüße
  #5  
Alt 13.01.2009, 01:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate,
Du bist ja so schnell verschwunden, moechte Dir aber doch ein paar gute Wuensche mitgeben. Klinik ist ja leider kein Urlaub, trotzdem, hoffe Du kommst gesund und hoffentlich munter bald wieder.

Auch von mir der Schachspielerin eine erfolgreiche Reha.

Gruesse in die runde
__________________


Lola
  #6  
Alt 10.02.2009, 04:49
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.986
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Hallo, meine Lieben,

möcht euch nur sagen: ihr habt mir sehr gut getan und ich fühle mich wohl bei euch. Danke. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere bemerkt, dass ich im Moment nicht so viel schreibe. Hat aber nichts mit euch zu tun.

Ich muss zur Zeit nur einiges überdenken und dazu brauch ich ein bisschen Abstand. Für die Chatter unter euch: dort könnt ihr mich bestimmt immer noch finden, wenn auch nicht so oft und lange. So ganz kann ich halt doch nicht auf euch verzichten . Und in meinem (ihrem) Thread werd ich immer mal wieder schreiben.

Ich komme wieder,
keine Frage,
in diesen Thread hernieder,
euch zur Plage.

Ich fühl mich durch euch wie neugeboren,
hab, in langen Nächten auf's Neu gefunden,
dank euch, den Mut, den ich verloren,
Drum bin ich euch auch sehr verbunden.

Macht weiter so, ganz wie bisher.
Denn die User alle, landab landauf,
freun sich darüber gar sehr
und stürmen herein zu Hauf.

Zu lesen, was die Welt möcht nicht erfahren.
Und steigt aus euren Köpfen der Rauch,
so nur, weil die Gedanken garen.
Wir halten uns derweil den Bauch.

Bis dass der Bauch uns schmerzt
vor lauter Lachen,
weil ihr so scherzt
und noch so Sachen.

So manche Träne hab ich hier vergossen,
wenn in Nächten ich lang hier gesessen.
Aus Freude sind diese geflossen.
Das werd ich euch nie vergessen.



bis demnächst in diesem Theater

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #7  
Alt 10.02.2009, 08:25
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.275
Blinzeln AW: Umfrageerstellung

Hallo Helmut

Schön, mal wieder was von Dir zu sehen

Dass Dein "Fernbleiben von diesem Thread" offenbar harmlosen Ursprungs ist, finde ich äußerst erfreulich

Deine Gedichte - reim Dich oder ich fress' Dich - sind ein Zeichen dafür, dass Du nun wieder Zeit und Muse dahingehend verwendest, uns eine kleine Freude zu machen

Wir haben ohne Dich - zwar geschlechtsbezogen etwas einseitig - aber doch mit regem Zuspruch, sogar aus "Übersee", weitergekalauert und den Wettbewerb der kleinen Scherze weiter betrieben

Gleichwohl gehe ich mal davon aus, dass nicht nur ich mich freue, von Dir zu lesen


frühsportliche Grüße - I go for a swimm
__________________
Ilse
  #8  
Alt 10.02.2009, 12:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Mönsch Helmut,
das klingt ja wie ein Abschied auf Raten.
Manchmal braucht man eine Auszeit. Das kenne ich selbst.
Solange Du noch gelegentlich diesen Fred mit Deinen hochgeistigen Ergüssen heimsuchst, ist nichts verloren.
Unser Wissenschaftsteam braucht einen Quotenmann und diese Aufgabe hast Du bisher grandios gemeistert.

Bitte bleib uns gewogen.

jetzt schon vermissende Grüße
  #9  
Alt 11.02.2009, 04:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Umfrageerstellung

Melde mich auch mal wieder
Bin ja ganz beschaemt dass Helmut schon vor mir eingetrudelt ist. Hab mich aber gefreut mal wieder was on "unserem Mann" zu lesen.
Ansonsten hatte ich eine Menge nachzulesen und nachzugucken. Am meisten erstaunt hat mich die Tatsache, dass es noch mehrere mit der "Oster-Kniestruempfe" Regel gab. Ich dachte immer meine Mutter sei die einzige gewesen die solche seltsame Ansichten hatten, scheinbar aber nicht. Das ist wohl der Grund dass ich mich zu einer immer barfuss laufenden entwickelt habe, das war naemlich auch nicht erlaubt, davon wird man unterleibskrank. Meine Fuesse sind daher nur im dicksten Winter bei Socken geschuetzt, ansonsten haben sie immer Freilauf.

Aber die Modeschau mit den vielen schoenen alten Fotos und besonders den Erinnerungen an dies and jenes war es wirklich wert mal lange und geniessend nachzulesen. Ja, die Minis mit dem Maximantel, hatte ich auch. Was waren wir noch jung und schoen. Gott sei Dank haben wir uns wenigstens das schoen erhalten wenn wir auch das jung hergeben mussten.

Danke an all die Fleissigen die Fotos eingesetzt haben, war ein schoenes Down Memory Lane.

Nachdenkliche und ein bischen wehmuetige Gruesse


__________________


Lola
  #10  
Alt 11.02.2009, 13:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Lola,
schön, dass Du mal wieder etwas Zeit hattest.
Ja, die Fotos.....mir gefiel am besten das von Klara. Dieser Gesichtsausdruck ist wirklich erhaltenswert
Mir fehlen so viele Foto-Jahre. Alles Ehe-Konkursmasse. Meine Siebziger sind futsch Die paar Restbestände sind rot geworden und kaum noch zu erkennen.


wehmütige Grüße
  #11  
Alt 11.02.2009, 14:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen die Damen

der Herr ist uns ja erstmal abhanden gekommen - so ist das im Leben manchmal. Na vielleicht hat er ja schon ganz bald wieder Sehnsucht nach unserem Hühnerhaufen

Ach ja die 70er, schöne sorgenfreie Zeit...ich hab gar nicht so viele Fotos von damals. Irgendwie war das damals nicht so 'gang und gäbe' (merkwürdige Bezeichnung) wie heute. Heut wird ja auf allen Sch..... das Handy gehalten.
Überhaupt war fotografieren nicht so einfach wie heute. Besser wurde es mit dem Dings das man mit den X-Würfeln bestückte. Die Fotos waren zwar nicht so grosse Klasse, aber es war damit einfacher.

Ach der Unterleib meine Mutter erzählt mir seit 100 Jahren (ja so alt bin ich schon) dass ich es an die Blase bekomme wenn ich keine Socken trage, und die trage ich wie Lola nur wenn es sein muss - also ab 20 Grad minus

Überhaupt stülpt sie mir gerne ihre Bedürfnisse über. Wenn sie friert soll ich mir was anziehen etc.

Aber was viiiieeeel schlimmer ist ich erkenne solche Tendenzen an mir, und sage Ähnliches meinen Mädels oooohhh

die mich nun belächeln und die Augen rollen und sich konspirativ zuzwinkern...

Es wiederholt sich wohl wirklich alles

repetierende Grüsse
Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55