![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein
mittlerweile die 6 Nacht ohne schlaf irgendwan muß der Körper doch so müde sein das man endlich schlafen kann weder die Lungen oder die Herzklininik kann weiter helfen ich verstehe es nicht. Habe alle Beruhigungs u.Schlaftabletten weg gelassen, die Luft, Panik u. Angstzustände habe ich Mittels eines Sauerstoffkonzentator wegbekommen solange ich dort angeschlossen bin. Das Herzvorhofflimmern u. die Herzrhytmustörung so wie aussetzer bekommen die Ärzte nicht im Griff die sagen da müßte ich mit Leben, da ich keine Herzschwäche habe, aber was passiert wenn nächtse Woche die 2. Chemo mit Sysplatin u. Enoposid erfolgen soll. Wegen Herz u. Schlaganfall gefahr muß ich ständig Decortin 20mg,Isoptin 40 mg,Spirocomp, Digitoxin,Ass100 u.Clexane 60mg spritze jeden Tag zweimal nehmen Zusätzlich kommt noch Ducolax als abführmittel dazu weil der Darm nicht richtig arbeitet u.Oberbauch geschwollen ist das eine Frau im 9.mon vor Neid erblassen würde. Ich bin zwar ziemlich hart im Nehmen, aber jetzt langsam am Ende hat noch jemand eine Idee. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfi,
ich bin keine aktive Schreiberin in diesem Threat, sondern lese nur, aber Deine Not geht mir sehr zu Herzen. Ich kann Dir keine medizinischen Ratschläge geben, ich kann Dir nur viele gute Gedanken schicken. Möge eine Kraft an Deiner Seite sein, die Dir beisteht in Deinem unermesslichen Leid. Vielleicht wird es ja schon heute besser. Viele liebe Grüße Effie |
|
|||
|
|||
![]()
Gegen den Blähbauch nimmt mein Vater Sab simplex Tropfen, bei ihm ist es auch eine Nebenwirkung des Abführmittels. Ansonsten sollte man vielleicht etwas auf die Ernährung achten, um den Darm 'in Schwung' zu halten. Ballaststoffreiches Essen soll z.B. gut sein, ebenso milchsauer-vergorenes und viel Trinken.
Grüße, Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wolfi,
Sebastian kann ich nur beipflichten, diese SAB-Tropfen helfen wirklich. Wärmflasche auf den Bauch bei Schmerzen hilft auch, Fencheltee ist auch noch hilfreich. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Blähbauch u. Darm habe ich jetzt wieder im Griff,
nur schlafen kann ich immer noch nicht hatte heute schon ausseinandersetzung mit dem Arzt er sagt es schaft kein Mensch länger wie 3 Tage ohne Schlaf auszukommen nur bei mir geht es im 7 Tag deshalb bin ich so fertig. Habe heute schon mit 20 Kliniken gesprochen um mich mal 2 Tage in künstlichen Koma zusetzen aber keine macht es ich will aber endlich mal schlafen. Habe alles schon probiert von Atemtechnik,Tee Beruhigungsmusik u. von normal bis Power Tabletten u. Säfte aber nichts hilft. Hatt noch einer eine Idee Ich will ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |