![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Sisa,
ohne TV könnte ich auch nicht....da würde ich eingehn.Vieleicht haben die dort ja Internet in der Cafeteria.Ich meine nur,wenn du wieder körperlich in der Lage bist,dann kannst du uns vieleicht ja bescheid geben? Der HPV Test soll positiv sein ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Neiiiin. Der soll doch nicht Positiv sein.. der soll gut ausfallen..also in dem Falle NEGATIV sein. ![]() Ja ich guck gerade mal auf der KH Seite, ich meine da aber nichts von Internet gelesen zu haben.. Ich gebe euch eh per SMS oder Telefonisch bescheid ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Sisa,
dann wirde diejenige das ganz bestimmt ins Internet stellen. Ob positiv oder negativ,ist egal.Denn die Dysplasie schreitet so oder so voran.Da genügend infizierte Zellen vorhanden sind,die sich in meinem körperlichen Rhytmus weiter mit dem falschen Kern teilen.Bevor ich dies von Prof.Gebauer erfahren habe,war es mir natürlich nicht egal.Ich möchte nur so gerne wissen,wenn ich da beherrberge.Laut einer Studie müsste es zu 95% Nr.16 sein. Werd jetzt ebend meinen faulen Körper unter die Dusche schleppen.Bin in 15 Minuten wieder zurück.
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Man, das muß doch mal ein Ende haben ![]() Duschen war ich heute morgen schon um 6 Uhr.. oder früher? Weiß ich gar nicht mehr. Als Mann zur Arbeit los ist, bin ich kurz danach ausm Bett raus. Bin gestern schon wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gestiefelt und habe schon mal die Tasche für morgen gepackt.. super.. wehe die behalten mich länger als 6 Tage .. ![]() Und wehe es dauert morgen zu lange.. ich werde unausstehlich wenn ich Hunger habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Sisa,
ich bin fertig und das inklusive Haare waschen. Wenn ich zu lange nüchtern bleiben muss,dann fang ich immer an bitterlich zu weinen.Da die Ärzte das wissen,bin ich immer auf Platz eins vom OP Plan.
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Ich werde dann unheimlich Launisch, da ich dadurch Kopfschmerzen bekomme, wenn ich zu lange nix gefuttert habe. Außerdem krampft sich dann mein Magen zusammen.. ![]() Und dann ist ganz vorbei. ![]() Vor meiner Koni durfte ich abends ab 21 Uhr nix mehr essen.. und 2std. vor OP nur noch Wasser schlückchenweise trinken und 4Std. vorher noch Kaffee. Die OP war um 10 Uhr.. ich aber schon seit 4:30 Uhr wach, da ich auf meinen Kaffee ja nicht verzichten wollte.. und ich durfte 4 Std. vor OP die letzte rauchen. Na da war ein Akt.. und ich hatte Kohldampf bis unter die Arme. Saß hier schon richtig nörgelich mit den Worten: Wenn die mich da jetzt auch noch Stunden sitzen lassen, dann geh ich wieder! Können die mich gerne haben und nen neuen Termin vereinbaren, der früher fällt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Sisa,
du bist in diesem Punkt genau wie ich....so denk ich auch.Wenn ihr mich zu lange warten lasst,dann geh ich.Bei meiner Steißbeinfistel,musste ich bis 12:30 Uhr warten.Dann hab ich mich angezogen und wollte gehen.Das teilte die Schwester einen meiner Lieblingsärzte mit und schwupps war ich im OP.Diese Art der Operation muss ganz zuletzt gemacht werden.Da es ja Aufgrund des Eiters eine dreckige OP ist und man danach nicht gerne Knochen OP´s durchführt....Infektion und so.