![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute auch oft an Silke gedacht, zumal sie gerade an meinem OP-Tag unters Messer musste. Ich feier heute nämlich sozusagen meinen vierten Geburtstag. Ich hoffe, dass das auch ein gutes Omen für sie ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tara,
meinen Glückwunsch ![]() das kann dann ja für Silke wirklich nur ein positives Zeichen sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Mädls,
hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich bin tot müde.Von Silke hab ich noch nichts gehört.Bestimmt meldet sie sich im laufe des Tages. @ Tara, Glückwunsch nachträglich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
*kaffee auf den Tisch stell* Ich hoffe das Silke die Nacht gut schlafen konnte. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Hat mal jemand was von Marie gehört?
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
von Mari und Silke hab ich noch nix gehört, schau schon ständig aufs Handy.... |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr lieben,
ich hab gestern auch ganz doll Daumen gedrückt und hoffe sehr, dass Silke alles gut überstanden hat!!! Bitte gebt bescheid sobald sie sich gemeldet hat! Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hab von Silke eine SMS bekommen. Operation überstanden.Nacht war mies.Komme gleich aufs Zimmer.Musste noch unter Aufsicht bleiben. Werd gleich mit ihr telefonieren und euch dann berichten. LG