![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nancy,hast du heute frei? oder Spätschicht?
|
||||
|
||||
|
Ich habe ab jetzt frei und ab Montag Urlaub
.
|
||||
|
||||
|
Na dann genieße deine Freizeit.
Ich werde versuchen ab nächste Woche nen gelben Schein zu kriegen. Hab nicht mehr wirklich Bock noch in die Firma zu gehen Hoffe das ich bald ein feedback auf meine Bewerbungen bekomme.
|
||||
|
||||
|
Na das mit dem gelben Schein,solltest du doch wohl hinkriegen.Versteh dich,würde unter diesen Bedingungen auch nicht gerne zur Arbeit gehen.Für die Bewerbungen drück ich dir ganz doll die Daumen.
Ich muss jetzt einen Harnwegsinfekt auskurieren.hab den nicht einmal durch Schmerzen bemerkt.Nur das seit Wochen mein Urin fürchterlich riecht .
|
||||
|
||||
|
Habe Montag eh nen termin bei meinem Doc, dann werde ich auch gleich noch mal anklopfen wie das mit ner Reha aussieht. Meine letzte habe ich ja "nur" ambuant gemacht und irgendwie muß ich hier mal raus.
Das mit deinem Harnwegsinfekt ist ja echt blöd Bei dir reißt es auch irgendwie nie ab.Ich hoffe für dich das du ohne schmerzen dadurch kommst.
|
||||
|
||||
|
Weißt du schon,wo du gerne hin möchtest zur Reha?
Das mit dem Infekt wurde durch meine Bitte heute beim Arzt auf einen Urintest entdeckt.Da dürfte ich gleich ab zum Arzt und der fragte haben sie Schmerzen...NEE,nur mein Urin riecht fürchterlich.Er sagte der ist voll mit Blut,Eiweiß und Bakterien und das war der dritte Urin an diesem Tag.Also wieder Antibiotika.Ist ja nur das 8 mal in 14 Monaten.Bin schon selber ein einziges Antibiotikum.Solange es so bleibt (ohne Schmerzen),ist es OK.
|
||||
|
||||
|
Im moment bin ich soweit das es mir ziemlich egal ist wohin, hauptsache raus.
na ja und irgendwann hilft ja auch Antibiotika nicht mehr. Aber du kennst das ja : viiiiiiiel trinken. Habe gehört das Cranberries ganz gut sein sollen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|