Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 23:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf,
seit längerer Zeit schon bist Du schlapp. In meinen Augen ist das kein Wunder, Du bekommst reichlich Behandlung, da fällt der stärkste Eskimo vom Schlitten. Trotzdem mal die Frage, kannst Du nicht einen Deiner Docs mal fragen, ob es nicht irgendein Aufbaupräparat gibt, welches Dir helfen könnte und Dir wieder ein bißchen mehr Kraft gibt? Und wie wäre es, wenn Du mal eine Kur machst? Vielleicht hilft ja einfach auch der Frühling, wenn wir alle wieder mehr rauskönnen.
Die Wetteraussichten sind ja wirklich nicht so prickelnd, aber da müssen wir durch.

Liebe Krabben,
nee, so oft gewinne ich nichts. Mache auch nur selten bei solchen Sachen mit. Ich habe allerdings mal die Teilnahme an 3 großen und teuren Golfturnieren gewonnen. "Die Welt" hatte da so was, da musste man um Punkt 12 anrufen und die ersten 3 gewannen die Teilnahme, habe ich 3 Mal geschafft. Das war schon gut. Damals kostete ein Turnier 75 Euro, heute sind die bei 90 Euro und das ist mir zum selber bezahlen zu viel. Selbst wenn da alles mit drin ist, Tee Geschenke, 9 Loch Verpflegung, Greenfee und hinterher Essen und trinken. Aber viel trinken kann ich eh nie, weil ich immer mit dem Auto unterwegs bin.

Heute habe ich für Göga ein neues Handy und für mich den ersten MP 4 Player meines Lebens gekauft. Wir hatten also gut zu tun, den ganzen Kram einzurichten. Nur leider scheint die Batterie meines MP 4 Player im Eimer zu sein. Ohne dass er an den Rechner gestöpselt ist, geht er nicht. Mist, dabei habe ich schon 9 Stenkelfeld Cds (musst Du Dir anhören Krabben) ein paar Beatles Songs drauf. So ein paar Videos und Fotos sollten auch noch dazu kommen, aber wenn ich das Teil tauschen muss, spiele ich natürlich nichts mehr drauf.
Ansonsten habe ich den Sonnenschein genossen und bin zu Fuß zum Handy kaufen gewesen. So ein bißchen Bewegung braucht man halt.

Euch allen ganz herzliche Grüße

Christel
Alt 12.02.2009, 23:47
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
ich sehe schon, Du weisst handballmäßig Bescheid! Was die Jungs leisten ist wirklich enorm!
Meine Leukos waren vor der Chemo bei 3,8. Durch die Chemo sind sie sicher nochmal runtergegangen und deshalb wollte der vorsichtige Onkodok lieber eine Pause machen. Mir war das auch ganz recht.
Wie geht es Dir denn jetzt, das interessiert mich doch enorm! Wobei ich ehrlich bin und hoffe, dass es Dir täglich besser geht. Du sollst Dich fühlen wie eine junge Göttin!
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Alt 13.02.2009, 00:43
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Christel
Stenkelfeld ist auch klasse!!! Mein im Sommer verstorbener Mann hatte alle CD. Bei der Wohnungauflösung habe ich sie an eine liebe Bekannte verschenkt - ich kannte sie ja alle in und auswendig....wenn ich natürlich damals schon.... und gewusst hätte....

Nun hast du mich mit dem Handball ganz strubbelig gemacht....habe da einen lieben Bekannten, der immer kostenlose Karten besorgen kann.
Nun müsste ich mir mal ein Spiel des HSV suchen, an einem Wochenende wenn mein Fußballverein nicht spielt, und dann einen Ausflug nach Hamburg machen. Meine Fegertochter würde ausflippen - sie mag nicht nur Hamburg sondern auch Handball.....dann vielleicht ein nettes Treffen, lecker Essen usw.....dann mag sie vlt. auch dich und Göga.....(hi)......wär' doch mal 'ne Idee.....oder???
Liebste Grüße
Beate
Alt 13.02.2009, 01:18
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
das wäre 100% eine Super Idee!!!
Ich werde Stenkelfeld mal auf einem USB Stick mitnehmen, alle 9 Cds. Das können wir auf einen Rechner spielen und jeder, der das haben will kann es sich mitnehmen.
Du, ich freue mich auf Dich!!
Sei umarmt
Christel
Alt 13.02.2009, 18:00
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Hallo ihr lieben Nestler,
im Moment ist es wohl besser, ich halte mich mit dem Schreiben zurück. Von Handball verstehe ich gar nichts. Stenkelfeld habe ich nachgeschaut, komme aber trotzdem nicht viel weiter.

Lieber Wolf, lasse es bitte etwas wärmer werden.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Bis bald
Gitta
Alt 13.02.2009, 23:24
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

möchte einfach mal was loswerden, was ich schon oft gedacht aber nicht geschrieben habe.
Die Beiträge von Betroffenen hier im Forum helfen mir als Angehörige meine Mama besser verstehen zu können. Also wie es ihr geht, wenn sie Schmerzen hat, Kopfweh oder wenn eine Kontrolluntersuchung ansteht. Danke!

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Jutta
Alt 14.02.2009, 10:15
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nestler und Randgucks,
Euch allen ein schönes, erholsames und natürlich monsterfreies Wochenende. Für mich persönlich bitte ohne Schnee! Habe die letzten Tage bestimmt mit mindestens 20 Stunden Schnee räumen verbracht.

Liebe Jutta,
meine Daumen sind für Montag in Stellung!

Liebe Grüße
Mapa
Alt 13.02.2009, 23:27
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich dann den MP4 Player umtauschen. Er ging nur, wenn er am Rechner angestöpselt war. Also war wohl die Batterie kaputt.
Also kann ich Stenkelfeld nochmal überspielen.
Liebe Gitta,
geh doch mal zu http://www.youtube.com/ und gib Stenkelfeld ein. Da findest Du eine Menge davon.
Von Handball habe ich auch nicht viel Ahnung, nur so viel, dass der mit mehr Toren gewinnt. Immerhin hat Göga mir ein Herz gekauft, das blau blinkt. Ganz toll und darauf steht HSV Handball. Das macht doch schon mal was her.
Wenn ich da nochmal Karten gewinne oder sogar Geld dafür ausgebe, dann kaufe ich auch einen Schal.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
Alt 16.02.2009, 20:26
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Hallo,ihr lieben alle, Also Daumendrücken hat geholfen.Befund beim Kardiologen wie gehabt:Linksschenkelblock,instabile Angina pectoris,eine Herzklappe schließt nicht richtig,die beiden Stents sind stabil= alles altbekannte Dinge,jedenfalls keine Entzündung.Morgen früh antreten im Kkh mit Genehmigung des Kardiologen zum entfernen des Narbengewebes,da Atelektase der lk. Unterlunge vorliegt und somit die bakterielle Entzündung der Unterlunge nicht richtig behandelt werden kann.Behandlung unter Vollnarkose mit starrem Bronchoskop,da gleichzeitig eine Bougierung (Weitung des Hauptbronchus) stattfindet.Ab Mittwoch dann Infusionen mit AB.Wenn alles glatt läuft am Donnerstag nach Hause und alles andere ambulant.Also bitte morgen noch einmal Daumendrücken!! Liebe Grüße an alle: Erika.
Alt 16.02.2009, 21:05
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika

Däumchen sind und bleiben gedrückt.

Liebe Grüsse Tina n.
Thema geschlossen

Lesezeichen