![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen...
![]() hatte gestern meine Koni (Leep) danach auch noch Laser unter eine örtliher Betäubung... Das Ganze hat ca. 25Min incl. Untersuchung vorab gedauert... die Schlinge hat ca 30Sekunden ihren Einsatz und der Läaer etwas länger ca. 3Min... die Spritze in die Gebärmutter war gerade nicht sehr angenehm... aber Alles im Allem war es nicht so schlimm... es wurde nicht so viel entfernt ich würde sagen ein Stück wie etwa 20Cent... danach war ich noch einwenig zitterig auf den Beinen aber sonst hatte ich kaum Schmerzen... Heute habe ich nur noch so ein leichtes ziehen im Unterleib... Bleibe diese Woche noch zuhause um wieder richtig fit zu werden... So und jetzt heisst es 4-6 Wochen auf das Ergebnis zu warten... man dauert das lange... Danke für eure Unterstützung ![]() Anja |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sista,
erstmal zieh ich meinen Hut vor dir,das du das ganze in örtlicher Betäubung durchgestanden hast.4-6 Wochen auf das Ergebnis warten?Bei mir dauert es 3-5 Tage......du arme ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Sista, Deine Beschreibung macht mir echt Mut und Hoffnung. Habe am Donnerstag meinen Termin.
Aber ich bin nicht so mutig - lasse es unter Vollnarkose machen. Aber auch ambulant. Danke Dir und alles Gute, dass die Ergebnisse gut sind! lg voya |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sista,
hast du alles richtig verstanden?4-6 wochen?sollte es vielleicht 4-6 tage heißen?solange kann man doch gar nicht warten,das ist ja die hölle.bei der koni mußte ich 5 tage warten,bei der gebärmutterentfernung 4 tage.und diese zeit war wirklich die reinste hölle. frag doch nochmal nach. liebe grüße,silke |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sista
Hmmm, ich denke auch das eventuell dort was falsch verstanden wurde. Mein Ergebnis war ebenfalls 4 Tage nach Koni beim FA!
|
||||
|
||||
![]()
Geändert von nike (28.07.2010 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was ? 4-6 Wochen ?
Zur info ich wurde Montags operiert und Donnerstags morgens war das Ergebnis da. Kommt mir aber lange vor. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |