![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nen guten Papa hab ich schon gefunden......
![]() Das mit der Invitrobefruchtung werd ich mir mal näher erläutern lassen von so nem Professor aus Hannover. Mit dem hatte ich schon vor meinen Chemos tel. Wie und heute schon wieder die nächste zu Besuch? Man hast Du es gut ![]() Ich merke momentan das die Chemo mich immer schlapper macht.... Morgen wird es wieder etwas schlimmer sein...... Lieben Gruß
|
||||
|
||||
|
mm(maja-maus)
![]() halt durch, du hast es bald geschafft!! zieh dir hoerbuecher rein u ruh dich aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Befruchtete Eizellen lassen sich wohl einigermaßen gut einfrieren und wieder auftauen. Für den Fall, dass garnichts mehr geht, kann man in Ländern wie Tschechien, Spanien, Holland und Belgien eine Ovarienspende bekommen. Da habe ich neulich einen Bericht in der ARD gesehen. Naja, soweit muss es ja garnicht kommen, aber für mich wäre das ggfs. auch ein "Notnagel" (Chemoschäden lassen sich ja nie ausschließen). Ich finde das Thema Präimplnatationsdiagnostik sehr sehr schwierig. Geändert von Zitronengras (20.02.2009 um 18:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
zitronengras,ich finde das thema sehr komplex, aber man sollte die anwendungsmoeglichkeiten genau definieren. wenn ich damit eine mutation bei meinen toechtern haette ausschliessen koennen....logo, her damit!! ich finde es uebrigens auch unglaublich, wie sehr die verzweifelten paare geschroepft werden. kenne nicht die gesetzl lage in d, aber seit 2007 haben wir in portugal eine spez sprechstd fuer "ungewollte schwangerschaft", da kann jede bis zur 10. ssw abbrechen u der staat zahlt alles. da die sprechstd der fertilitaet voellig ueberlastet ist, muss ein paar mit unerfuelltem kinderwunsch kraeftigst in die tasche greifen, sogar kredite aufnehmen, um vielleicht am ende doch nicht ans ersehnte ziel zu kommen....das steht in keiner relation! tut mir leid, dass es bei dir so schief gelaufen ist ![]() glg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zitronengras,
das tut ´mir auch so leid das es nicht geklappt hat. Aber ich bin mir ganz Sicher das der Ovarienschutz das hält was er verspricht. Hier sind so viel Frauen die trotz Chemo noch Zucker Süsse Babys bekommen haben. Diese schlimmen Hitzewallungen müssen ja für was gut sein... (freu mich schon auf meine 1. Periode ![]() )Heute geht es mir schon etwas besser mit dem Ergebniss. Es ist nunmal so und dank der Forschung kann so etwas festgestellt werden. Werde mir jetzt das für mich beste Krankenhaus raus suchen und dann vielleicht sogar mit meiner Mama hin gehen und zusammen operieren lassen. Das wäre ja spitze!!!! Wünsche Euch noch ein schönes We.... LG Maja
|
|||
|
|||
|
Wer hätte das gedacht, dass man sich mal auf die Periode freut, was?! Wenn sie wiederkommt, dann
Und naja, ein Gutes hat es ja, Du wirst auch mit 80 noch die schönsten Brüste im Altersheim haben
|
|
|
||||
|
||||
|
ja da haste vollkommen Recht. Vielleicht kann man ja nen bißchen größer machen??? hihihihi
![]() ![]() Und gleich die Nasen Op mit dazu. Nase etwas schief und Atemprobleme. Kasse würd übernehmen..... ![]() Auf meine erste Periode gebe ich nen Fest ![]() bist Herzlich Eingeladen ![]() Maja
|
||||
|
||||
|
mm
![]() wie geht es dir?? hast du schon das krankenhaus gewaehlt?? ggggglg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |