![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja so geht es mir auch. Und ich kann völlig in einem Buch versinken. Joy Fielding mag ich auch sehr gerne. Kennst du Deborah Crombie oder/und Minette Walters?
Ha. Ich habe eine. Da weiss ich ja was ich ausser den pinken Schuhen noch mit nach Berlin bringe |
|
|
||||
|
||||
|
Vom Namen her ja! Und vlt hab ich sogar von denen schon mal nen Buch gelesen....kann ich nicht so genau sagen!
Leihe mir manchmal Bücher von anderen, lese sie, gebe sie zurück, hatte meinen Spass...und vergesse ![]() Ich kann auch 2 Bücher gleichzeitig lesen, oder so! Ich glaube mein Hirn besteht aus verschiedenen Kammern
|
||||
|
||||
|
Oh vielleicht kannst du mir manchmal eine leihen?
Ich lese immer nur ein Buch aber wenn es gut ist, kann es sein das ich es an einem Tag durchhabe und die Zeit völlig vergessen habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lol, ja, das schaff ich auch!
So meine Liebe, ich geh jetz ins Bett! Wünsche Dir eine gute Nacht, schöne Träume und leichte Gedanken ![]() Bis morgen alle zusammen!
|
||||
|
||||
|
Das wünsche ich Dir auch Sanni, schlaf gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle miteinander,
Kaffee ist fertig und der tisch reichlich gedeckt - schade, daß ich noch alleine bin - aber ich trink schon mal ne Tasse Kaffee - bis später. |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen. Muß auch später dann erstmal lesen. Danke fürs frühstück. Hab noch neuen kaffee auf den tisch gestellt und kakao. Bis später. Lg heike
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!!!!!!
Na ja, es ist Montag und nieselig. Also ein typischer Montag halt. ![]() Habs heute irgendwie mit dem Magen. Der spinnt manchmal ein bisschen rum, deswegen nehm ich heute morgen mal nur einen Tee. Boah, ich hab soviel Arbeit und weiss nicht wo ich anfangen soll. ![]() Marie, wir sind fast Nachbarn? Woher kommst du den wenn ich fragen darf? Regina wohnt auch nicht weit weg von mir. ![]() Sanni und Ylva, ihr lest die gleichen Bücher wie ich. Ich liebe Thriller und Krimis. Wenn ein Buch gut ist, kann ich auch gar nicht mehr aufhören. Dann sind 500 Seiten nix. ![]() Von Minette Walters habe ich auch schon einige gelesen. Hab bestimmt an die 150-200 Bücher in meinem Bücherschrank. Leih dir gerne mal was Ylva. ![]() Kennt ihr Tess Gerritsen? Von ihr habe ich mir jetzt auch wieder ein Buch gekauft. Dann wünsche ich euch allen mal einen guten Start in die Woche.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen alle zusammen,
wooooow hier muss man ja nachlesen wie verrückt ![]() Desi gute Besserung für deinen Magen. Ich hasse dieses Wetter...voll grau, gar net schön! Beim lesen bin ich so ein Mädele les gern so schnulzen z. B. PS ich liebe dich usw.
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgeeeeeeen!
Huhu Desilein *freu* ![]() ![]() Ich bin auch daheim Desi, komm doch ne Runde nach Berlin, gehen wa Kaffee trinken, aber bitte erst, wenn Dein Magen ok is *panisch guck* Auf diesem Wege, gute Besserung *Dir Zwieback und Salzstangen hinstell* Von der Autorin hab ich glaub ich schon mal was gehört...bin aber nicht sicher...ist das die, die über die Schädelrekonstruktion schreibt? Ein guten Morgen auch an die Anderen!
|
||||
|
||||
|
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurr mir reichts für heute schon wieder....der Kaffeeautomat hier geht net und ich hab ihn aufgesperrt und etz kam der ganze alte Dreck rausgeschossen und hat mich getroffen
![]() Etz bin ich ganz nass, habs rausgewaschen...und machen konnte ich eh nix etz muss der Kundendienst kommen... Super Wochenstart...ich will heim ins betti
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
:-) und kaffee hast nun auch keinen? Ich schieb dir mal welchen rüber. Hab ganz viel. Bei mir gehts jeden moment los mit frühstück machen. Immerhin hast keinen alarm ausgelöst und die polizei steht in der Tür. Aber lachen mußt ich schon,wenn ich mir dich grad so vorstelle. :-) lg heike
|
||||
|
||||
|
@all guuuuuten morgen,
@julia: kneifen gilt nicht ohren anlegen und durch.huhu heike!!!!!!!!!! ich mach mir auch noch nen kaffee
|
||||
|
||||
|
Jippieh, endlich jemand da *langweil*
Oki ich könntn bissi Haushalt machen, aaaaaaaaaber ich hab ja noch was Zeit ![]() Was macht ihr heut alle so? Huhu Heike ![]() Huhu Julia ![]() Huhu Christine
|
||||
|
||||
huhu ihr lieben. Kennt jemand von euch toray Hayden? Ich liebe ihre Bücher. Leider schreibt sie nicht mehr.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|