![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin
Das ganze nennt sich Kontaktvermittlerin.. hat aber nichts mit Dates oder Partnervermittlung zu tun *lach*. Ich halte Kontakt zu Spanien und anderen Ländern und vermittel zwischen denen und Kunden aus Deutschland. Ich arbeite für eine Kinderbuchautorin.. muß telefonate führen.. Unterlagen bearbeiten sprich auch Mails beantworten u.s.w. Leider habe ich letztes Jahr diesen Job aufgegeben, da ich das Zeitlich nicht mehr schaffte mit den anderen Jobs dabei. Habe diese Tätigkeit 3 Jahre lang gemacht und ich war sehr traurig darüber, aber nun kann ich, wie es aussieht wieder anfangen. Sie wollte mich damals schon nicht gehen lassen.. und fragte mich letzte Woche ob ich wenigstens Urlaubsvertretung machen würde.. Schrieb ihr sofort das ich auch wieder mehr für sie Arbeiten würde.. *freufreu*
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich doch interessant an... sowas könnt ich auch
![]() ist doch prima, dann bist Du abgelenkt und verdienst wieder Dein eigenes Geld... |
|
||||
|
||||
![]()
einen wunderschönen sonnigen tag wünsche ich euch!
aaaaaaaalso: mit dem schwerbehindertenausweis wird das (zum glück?!!!) nichts! denn eine gm-entfernung behindert wirklich nicht. nachzulesen hier: http://www.vdk.de/cms/mime/1003D1144397820.pdf in unserem falle auf seite 70 zu finden. ist für mich nicht schlimm, ich fühle mich nicht wirklich behindert und so bleiben die dinge bei denen, die sie WIRKLICH brauchen. ansonsten war mein heutiger doc termin ein voller erfolg....der war ja mal richtig gut. hat mich auf den kopf gestellt, blut und urin abgezapft, ekg gemacht, lungenfunktionstest, geschallt, gefühlt und einen mächtig langen und ordentlichen abstrich hingelegt. sollte was sein, so hat er´s gefunden. ich tippe aber mal auf nen guten IIer! ![]() eine zyste ist da, knappe 2cm....sonst nichts! kein grund für aufregung! daher dann heute meine fahrt mit meiner jüngsten ins benachbarte holland um zu shoppen. auf dem nachhauseweg dann akuter zickenterror. oh ton kleinkind:" ich will lila bonbons!!!" hat mama nicht...also ist mama blöd und kind will zur oma...die hat ja alles an bonbons da. schlüssel steckte in der tür, kind hängt sich dran....schlüssel abgebrochen. ![]() ![]() @sunnychild: die geschichte kenne ich auch nicht. aber ich würde wohl auch versuchen, soviel es geht meinen kids zu hinterlassen!!! zumal sie auch von zwei papas sind....da wäre meine angst auch, dass sie sich nicht mehr sehen. aber daran denke ich jetzt nicht. sowas ist doch eigentlich auch eher in amiland thema....und nicht bei den stillen briten?! naja, vielleicht hört man ja nochwas davon. bis dahin euch noch einen schönen tag! geniesst die sonne wenn sie scheint! lg nike |
|
||||
|
||||
![]()
http://anhaltspunkte.vsbinfo.de
den Ausweis kriegt man, wenn man einen Tumor hatte Dann drücken wir die Daumen für ein PAP2 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
........und den hatte ich ja zum glück nicht und bin daher auch kein stück traurig keinen ausweis bekommen zu können! geh ich halt weiter zu fuß.
![]() die daumen nehme ich gerne! aber ich bin sehr guter dinge. keine ahung warum. der doc meinte noch, dass mit den wechseljahren wäre blödsinn.....solange die eierstöcke noch drin sind, stellen die garnichts jetzt schon ein. da wäre die gm wie ein stück fleisch....letztes jahr hätte ich ihm noch was um die ohren gehauen aber mittlerweile ist das ja auch verkraftet. und langeweile....was war das noch gleich?! ![]() dann schlaft mal alle schön ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ nike
Mir wurde mitgeteilt (und ich habe es irgendwo nachgelesen) das wenn die GM raus ist, es trotzdem zu frühzeitigen Wechseljahren kommen kann DENN: Die durchblutung der Eierstöcke ist nicht mehr so gut, wie mit GM und dadurch kann es passieren, das diese nicht mehr so gut arbeiten, wie mit GM. Weißt net ob das stimmt, aber dieses habe ich nun desöfteren gelesen, weil ich selbst wissen wollte, wie der Körper sich verändert nach so einer entfernung. Meine FÄ teilte mir zwar mit, das ich mich oft erschöpft fühlen werde.. nach der OP, aber das das immer noch so ist, wundert mich doch stark. Auch mein Eisenmangel ist wieder erheblicher geworden, obwohl ich schon auf die Ernährung achte ![]() Soll jetzt nicht heißen, das ich denke bei mir treten die Wechseljahre auf!! Wollte halt nur mal nachlesen und da stand dann überall genau das.
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
*kaffeeaufdentischstell* wie gehts euch? @Nancy: wo bist Du, wie gehts Dir? |
![]() |
Lesezeichen |