![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Mein beileid wir mussten vor kurzem von unserer Mutti abschied nehmen Sie ist am 14.01.2009 verstorben. Ich weiss wie hart der weg ist und wie stark man an ein Wunder glaubt oder vielleicht eher Liebe die es einem nie glauben liess das es schlimm enden kann. Mann füllt sich etwas besser wen der ganze schmerz raus ist so wars bei mir auch habe versucht unseren harten weg auch zu beschreiben hier im Forum. Es ist auch nicht einfach den betroffenen etwas zu sagen nachdem man sowas durchgemacht hat, schenkt den menschen viel Liebe, wunder passieren immer wieder was ich euch wünsche. Mein wunder ist leider von uns gegangen und hat verletzte herzen hinterlassen ich werde aber versuchen meinen Kindern das weiter zugeben was ich von meiner Mutti bekommen habe und bin mir sicher das der Zeitpunkt kommen wird an dem mann sich wieder trifft. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kirsten
danke für deine Anteilnahme. Danke auch für deine liebevolle Umarmung,die konnte ich sehr gut gebrauchen. Es tut gut zu hören bzw zu lesen,das man mit den anderen Erkrankten oder Angehörigen hier sich austauschen kann. Ich war wohl vorher nicht so in der Lage.Wollte ja auch niemanden irgendwelche Tips oder so geben,die vielleicht demjenigen dann nicht helfen. Dieser lange Bericht hat mich auch Überwindung gekostet,aber er hat mir gut getan. Vielleicht ist es ein erster Schritt mit der Situation klar kommen zu können oder zu probieren. Jetzt im nach hinein weis ich das es gut war,das ich an dem besagten Tag kurz nach Hause gefahren bin. Er musste nicht weiter leiden und für mich stark sein.. Jetzt ist er frei und ohne Schmerzen........... und ich weis das er auf der anderen Seite wartet,bis ich irgendwann nach komme Uns hat die Krankheit noch mehr zusammen geschweisst ,als es vorher schon war. Nun zu dir!!! Habe deine Berichte auch gelesen und leide auch jedesmal mit. Ich drücke deinem Papa ganz fest die Daumen. Bleib du ,so wie du bist und sei weiter für ihn da.Ich weis das ist eine harte Zeit,aber er wird dir sehr dankbar dafür sein,das du für ihn da bist....glaube mir... Ich weis wie du dich fühlst......und wie es dir geht......ich denke das meine Worte dich vielleicht nicht trösten..... es aber schön ist zu wissen....das andere immer da sind und hier mit einem sprechen bzw.schreiben.Das tut gut. Mache weiter so und lasst euch Beide nicht unter kriegen Ich wünsche dir mal eine erholsame und durchschlafende Nacht . Und kämpft....es gibt viele gute Berichte hier zu lesen..... Eine dicke Umarmung aus Berlin an dich... Nathalie |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marek
mein Beileid, ich habe deine Berichte gelesen und irgednwie ist vieles sehr ähnlich.... nur das wir erst End Mai durch ein MRT den Befund bekommen haben Na eigentlich erst am 10.06.08 als er operiert wurde...denn vorher war auf dem MRT ja nichts als ein kleiner Schatten weit unter der Bauchspeicheldrüse zu sehen. Blutwerte mit Tumormarkern wurden ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgenommen.....weil die Ärzte das anscheinend auch nicht für wichtig fanden... Auf ein Wunder hatten wir auch gewartet......wir hatten so viele angebliche positive Hinweise Z.B unsere Hochzeit 8.8.08 und wir waren die 888 getrauten in diesem Jahr in dem Standesamt in Berlin. Die 8 soll eine Glückszahl sein. Im August als wir mit unserem Boot noch mal unterwegs waren haben wir abends 2 Sternschnuppen gesehen und ich glaube wir haben beide uns das gleiche gewünscht..... und so weiter.....aber das Wunder blieb leider aus....nur unsere Liebe wurde immer stärker zu einander Verletzte Herzen hat mein Mann auch hinterlassen.. Vielleicht sind deshalb Ralf seine Eltern so bös zu mir geworden....wer möchte schon sein eigenes Kind vor sich gehen sehen? Den Enkel,also seinen Sohn haben sie mit in ihren Bann gezogen. Er ist 22 Jahre jung und er fehlt mir.... er hat seit seinem 12 Lebensjahr bei uns gewohnt und nicht bei seiner Mutter.!!!! Er ist für mich wie mein eigener Sohn.......vielleicht tut es deshalb so doll weh. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wunder !!! Ich würde mich freuen Ich wünsche Dir noch viel Kraft und alles was man so in unserer Situation braucht.Richtige Worte findet da man wirklich nicht. Gib deinen Kindern das was du von deiner Mutter auch bekommen hast.Das würde sie freuen...... und ich glaube auch das wir uns eines Tages wieder sehen werden.... Fühl dich umarmt von mir....ich schick dir einen lieben Gruss Nathalie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|