![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Krabben,
Du kannst ganz sicher sein, dass nächste Woche Mittwoch alles gedrückt wird, was zu drücken ist und dass meine Gedanken bei Dir sind. Sind sie eh oft, aber dann ganz heftig! Wie lange musst Du voraussichtlich im KH bleiben? Ich warte auf Michaela, weiß jemand Bescheid? Lieber Wolf, bei dem Geld muss das Pilzmittel nun aber schnell helfen und ja, es ist bemerkenswert, dass Dein Hausarzt und Dein Onkologe sich zusammensetzen. Leute, ich habe (hatte?) 2 Perücken. Die habe ich gut weggepackt, nachdem ich sie nicht mehr brauchte. Nun wollte ich sie vorholen, weil meine Haare in starkem Maße untreu sind. Ich habe jedes Fach, jede Schublade in meinem Zimmer untersucht. Die Perücken sind nicht mehr da. Jetzt gibt es noch im Wohnzimmer 2 Unterschränke, wo entfernt die Möglichkeit besteht, dass sie da sind. Langsam halte ich es für wahrscheinlicher, dass ich sie in eine uralte Videotasche gepackt habe und mitsamt der Videotasche dann entsorgt habe. Ja, Klasse! Hat nicht mal jemand gesagt, ich hätte kein Chemohirn? Für eure guten Wünsche danke ich euch herzlich. Hat schon was, einen Rucksack voll mit guten Wünschen und gedrückten Daumen mitnehmen zu können. Ohne euch wäre sowieso alles schwerer! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Zauberhaft und schön, liebe Krabben, nur leider wird damit meine Frage nach der voraussichtlichen Dauer Deines Aufenthaltes im KH nicht beantwortet.
Sei ganz lieb gegrüßt Chrsitel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
für morgen alles erdenklich Gute! Drücke natürlich auch mit. Lieber Wolf, ich hoffe, Du fühlst Dich bald besser. Ich lese Dich sehr gerne. Eine gute Nacht, Euch allen. Schön, dass es Euch gibt. Sarah
|
||||
|
||||
|
Ach wie hübsch, aber wieso Finnin???
N'Abend zusammen! Mein Onkologe ist sehr zufrieden, wollte nichtmal die Bilder sehen, das Schriftliche genügte ihm. Die Sonografie zeigte auch nichts, die Blutwerte sind bestens. In drei Wochen sehen wir uns wieder. Sowohl der Radiologe für das Knochenszintigramm als auch meine liebe Radiologin für das Thorax-CT schrieben (vermutlich vorsichtshalber), dass eine Metastase im Rippenbereich nicht gänzlich auszuschließen sei. Daraufhin mein Onkologe: Zitat:
Herzliche Grüße an alle und alles Gute für morgen, liebe Christel und für Dich nächste Woche liebe Krabbe! ![]() Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
So, liebe Michaela! Und wo hast Du Dich rumgetrieben?
Wir können ja warten, können uns Sorgen machen! Über das schöne Ergebnis freue ich mich natürlich und was Dein Onkodok über Radiologen sagt, finde ich gut! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
Liebe Michaela, Ich schließe mich dem schimpfen von mouse an....da läßt Du uns die halbe Nacht vor dem PC zappeln.Aber mit diesem Befund hat es sich wenigstens gelohnt! Übrigens habe ich langsam den Verdacht das Du dereinst mit einem gutaussehenden Arzt mit schönen Schuhen verbandelt bist...ich nehme Bezug auf das besonders hübsche darunter!! Die Mail mit den schönen Sprüchen hat mich begeistert (Danke),habe ich an meine Tochter weitergeleitet.Liebe Grüsse: Erika.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
einfach ein schöne Ergebnis! LG Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
es gibt noch kein Ergebnis. Ich kann am Montagnachmittag anrufen. Was ich dann auch tun werde. Liebe Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Kurz, bündig, präzise - das ist unsere Christel.
![]() Ok, bleiben die Daumen eben in Stellung! Und ich hoffe, es war einigermaßen erträglich. Verregnete Grüsse... ![]() Blume
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe auch Adeno.. Inoperabel. War in Würzburg und konnte an einer Studie teilnehmen. Wurde allerdings auch bestrahlt und hatte Chemo. Obwohl es direkt am Herz war. Im moment geht es mir gut. Und ich habe noch all meine Haare. Magst du weiter reden? Gruß Ulli
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|