![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Namensvetterin, ich freue mich ganz doll mit dir das du so gute Nachrichten bekommen hast!!!
Liebe Sandra: Bitte entschuldige das ich noch nicht auf deine PN geantwortet hab. Ich hab die über den Rechner in der Firma gelesen und dann zu Hause nicht mehr dran gedacht. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Ja unser Musikgeschmack ist schon ein besonderer. Ich weiß nicht, ich finds gut das nicht jeder diese Musik hört, denn dann wären die Konzerte immer so voll und somit würde diese einzigartige Club Atmosphäre flöten gehen. Schade das Wolfsheim sich getrennt haben, aber ich hab ja noch And One und Mesh. ![]() @Maggie: super süß dein kleiner Wesley. Wenn ich das richtig sehe, scheint der kleine Mann recht neugierig zu sein. Ich lieeeeebe Rauhaardackel!!!! @All: mir gehts gerade nicht so doll, hab Probleme mit Piefi, irgendwie läuft es gerade nicht so gut zwischen uns. Und dann frage ich mich immer ob wir wirklich zusammen passen. Es kommt euch sicher blöd und dämlich vor, wie man sich gerade in einem Forum wie diesem, über solche Kleinigkeiten so aufregen kann, aber mir gehts wirklich schlecht deshalb. Letzte Nacht hab ich mal wieder nicht geschlafen deshalb. *seufz* Es ist schon irgendwie komisch, aber ich weiß noch als meine Mum so schlimm krank war und im Sterben lag, hätte ich wahrscheinlich jemanden wie mich, der solche lächerlichen Sorgen hat, verständnislos angeschaut, aber wenn man dann wieder so in dem Alltagstrott drin steckt, dann werden eben auch solche Sorgen wieder groß. Weiß jemand was ich damit meine??Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen, ich hoffe das es jetzt endlich richtig Frühling wird. Und euch Allen wünsche ich eine schöne Woche!!! Liebe Grüße Anke
Geändert von spectatres (17.03.2009 um 18:24 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|