![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen (haben wir zur selben Zeit wohl unsere Termine?).
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit, liebe Jutta,
ich wünsche euch für morgen alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen... B bby |
|
|
||||
|
||||
|
Meine liebe Jutta!
Sehe gerade, daß auch Du morgen einen Termin hast... Ich halte Deine Hand, meine liebe Jutta! Deine Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
||||
|
||||
|
noch schnell reinhusch ...... daumen sind in wartestellung und werden für birgit und jutta gedrückt ....
wünsche euch alles alles gute euer windlichtlein |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Birgit,
auch meine Daumen sind gedrückt !! Lieben Gruß Luna-Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Meine liebste Jutta,
![]() auch meine Daumen sind gedrückt für dich meine liebe Seele. In Gedanken immer bei dir. Deine Birgit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Gedanken....meine Seele...meine Wünsche
Meine Lieben, Habe für euch in meiner Seite was schönes geschrieben. Meine Engel, ![]() bin ziemlich zitterig, aber glücklich das die Untersuchung nun vorbei ist, körperlich im Eimer,aber Seele gut drauf. Morgen um 13:00 Uhr wissen wir mehr. Ich hätte auch zwei Stunden auf die Ergebnisse warten können.....meine Seele sagte aber:" Gehe nach Hause, erhole dich und genieße den heutigen Tag" Ja,,dass mache ich dann auch. Ich umarme euch von ganzem Herzen. ![]() Im Herzen verbunden eure Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|