![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Dani dankeschön ich hoffe die Sorgen sind noch gut im Schrank versteckt??? *drück*Mir gehts ein wenig besser, hab total das Zeug intus....Lutschtabletten Aspirin complex.... wird ![]() Papa hat jetzt einen Hut, er soll net so an die Sonne...er is soooooooo süss ![]() Heute fährt wieder Schatzi mit Papa zur Bestrahlung. Bin heut etwas besser drauf, für meine Verhältnisse richtig gut. Hab ab morgen eine Woche Urlaub ![]() Morgen haben wir auch Gewissheit was mit meinen Freund genau is. Morgens um Acht! Nächste Woche hat er Geburtstag feiern wir Abends zuhause mit Freunden und unterm Tag mit Papi im Krankenhaus! Ich wünsche allen einen schönen Tag! Euer, Julchen
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (23.04.2009 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Julia,
schön das es dir besser geht. Und für morgen sind für dein Schatzi natürlich auch die Daumen gedrückt. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Hallo Julchen,
hey wir haben zusammen Urlaub :-) Aber ich hab ein bissl länger Ich drücke die Daumen für deinen Freund!! Und das es deinem Papa weiterhin so "gut" geht und er das alles so toll macht, zu deinen Sorgen um deinen Papa kommen nun auch noch die Ängste um deinen Freund. Ich schick dir ein riiiiiieeesen Kraftpaket und denke morgen ganz besonders an Dich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur noch kurz.
Vielen Vielen Dank. Ich hoffe die Daumen wirken. Wünsch allen eine Gute Nacht. Morgen nach der Untersuchung mehr! Drück Euch, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Daumen sind gedrückt !
Gute Nacht, sofern wie möglich!!! Ylva |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Danke! Ihr seid lieb!
Schlafen is heut irgendwie net ![]() Naja kann ich auch noch wenn ich alt bin
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße Julena |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Julchen!
Denk an Euch, aber alles wird ok sein, ganz bestimmt...hier die obligatorischen Däumchen: ![]() Und für den Notfall steht die Leiter links hinten in der Ecke ![]() Lg Sanni
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr lieben!
Vielen vielen Lieben Dank. Ufff Sanni, danke hab dei Leiter scho gesucht! ![]() Bis später, Julia
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Vielen 1000 Dank fürs Daumendrücken. Es hat geholfen! Es is nix! Darm wurde nur durchs ständige sitzen gereizt! Juhuuuuu
Meine Erkältung legt mich langsam nieder! Bin mal bissl im Bett! Danke nochmal und drück! ![]() Julchen
|
|
||||
|
||||
|
Oh wie schön julia!!! Wenigstens eine grosse Sorge und Last seit ihr los
, dass freut mich sehr !!!Ganz viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
na gott sei dank eine gute Nachricht.
Nun schlaf dich aus. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben,
vielen Dank für Eure Worte! Ich freu mich so, dass mal was gutes rauskam! Kann ja nicht immer nur nach unten gehn'! Uiii Dani, niedliche Oma, sagt zu einer Dani Julchen hihihihi Ich geh heute um 10 zum Arzt...bekomm kein Wort mehr raus...keine richtge Luft und mein Kopf platzt vom ständigen Schnupfen! Hab eher Angst um Papa als um mich, deshalb muss das zeug weg!!!!! Also für mich isses mir eigentlich ganz egal.... ![]() Ich drück Euch alle und wünsche ein schönes We, Julchen PS: Die Sorgen die noch net im Schrank sind...schnell rein damit!!!
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dani *drück von der weite*
Hab nen bakteriellen Infekt *scheisse man* sorry ![]() Muss bissl Abstand von Papa nehmen! *heul* aber hab Antibiotikum und dann wirds schon! Muss ihn ja verbinden und am Montag, der letzte ambulante Tag, in die Klinik fahren! Papa gehts net so gut....die Pickelchen sind wieder aktiv. War ja klar, is ja wieder Wochenende, da gehts immer nach der Antikörpertherapie los. Er wird bissl böse, Mama und ich leiden a bissl drunter. Mir machts nix, ich kanns ja vestehen, er is einfach nicht mehr Herr über seinen Körper und das macht ihn halt Angst und auch Sauer, nur Mama konnte mit sowas noch nie umgehen. Sie versteht die Ausnahmesituation nicht. Tut echt weh das alles zu sehen. Vor mir denkt sich ja keiner was...Julia kommt ja mit allem klar und hilft ja IMMER, ziehn wir sie halt mir rein! Klappt ja auch immer, ich schlichte bei Ihnen passts und ich heul dann zuhause... bissl viel für die kleinen Schulter die ja noch nie solche Sorgen zu tragen hatten. Wies in mir aussieht merkt keiner! Tut mir so leid, sowas zu schreiben, es muss nur mal raus! Aber ich schaffe es! Ich liebe meine Eltern so sehr! Dafür lohnt es sich einfach zu funktionieren, mehr brauch ich jetzt auch nicht! Ich wünsche allen eine gute Nacht! Euer, Julchen
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben,
Danke Dani genau deshalb denk ich mir auch nichts. Ich kanns ja echt verstehen, es is halt ne Ausnahmesituation und noch ganz neu. Das wird ja alles wieder, normal isses ja ganz anders. Is ja klar es tut halt weh das alles zu sehen.Mir gehts schon wieder etwas besser. Mein Freund und ich wollen heute auf eine Veranstaltung gehen, gemeins gegen Leukämie, is bei uns inna nähe. Wir wollen uns in die dkms aufnehmen lassen. Vielleicht braucht uns ja jemand. Für den Spender is ja Knochenmarkspenden heute nix großes mehr! Ich wünsche allen einen schönen Tag und bis später, Julia
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|