![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
was die Wartefrist angeht: Hatte im Januar beantragt und für Juli ein Zimmer bekommen. Also würde ich mal schätzen 5-6 Monate. Schönes Wochenende! Silke |
|
|||
|
|||
![]()
... heute ist der erste trübe tag. es ist sehr nebelig und ziemlich düster.
die letzten tage war es aber richtig warm und sonnig - kleidchenwetter ![]() die nächsten drei tage soll es zuziehen und regnen ![]() ich wünsche euch auf alle fälle eine tolle zeit am schönsten platz am einen ende der welt und gute erholung. lg mari
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mari,
Viel Spaß noch in SPO, Hier hat es sich heute auch zugezogen. Dabei wollten wir den 18. Geburtstag meiner Tochter draußen feiern. Na, ja muss ich halt sehen wie ich 19 Personen in der Wohnung unterbringe. Berichte mal aus SPO; was für Anwendungen bekommst. LG Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hej hexebibi,
![]() ![]() sorry, da hab ich mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt. aber auch die rehaklinik dort ist durchaus zu empfehlen. ich hatte zwar nicht das vergnügen, mich haben sie an die ostsee nach bad schwartau verschickt. aber das war auch nicht schlecht. lg und einen schönen restsonntag ... mari ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mari,
Ja, dann hast du halt einen schönen Wohnort. Ich Liebe die NOrdsee und fahre dort hin, wann immer es geht. Wohne in Bochum im Ruhrgebiet und kann deshalb nicht zur AHB an die Ostsee. Trotzdem kannst du mal berichten, was bei euch so los ist. Gute Nacht ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Martina, hallo ihr anderen,
wie gehts euch. Habe gleich die letzte Bestrahlung. Da ich noch Zeit habe, wollte ich mich noch mal melden. Na, Martina, bist du noch so müde und schlapp oder denkst du jetzt schon ans Koffer packen? Wie kann ich dich in SPO erkennen? Magst du dich denn mit mir treffen? Im Moment bin ich auch sehr müde. Könnte jeden Tag 3 Stunden schlafen. Die Bestrahlung schlaucht doch ganz schön. Konnte jetzt auch noch nicht die AHB weiterplanen. Musste zwar 10 Seiten ausfüllen und die Bescheinigung über die Reisetauglichkeit dabei legen, habe aber noch weiter kein Bescheid bekommen. Sind ja auch noch 4 Wochen hin. Bis dahin sind wir wieder fit. Freu mich auf dich. LG Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr Lieben,
hab mich lange nicht mehr gemeldet. Mir gehts super gut. Nun ist ein Jahr rum und ich darf wieder nach ST. Peter-Ording fahren Yippeeehhh Da von unserer alten Truppe leider niemand mit mir fährt, ein erneuter Aufruf: Wer fährt im Juli zur Nordfrieslandklinik nach SPO????? Ich bin ab dem 13.7. da bis zum 3.8. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, auch über eine persönliche mail. Vielen lieben Dank ![]() Für Fragen über SPO stehe ich natürlich auch zur Verfügung Sabine |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording |