![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben
Mensch, was les ich hier? Das ist ja Hammer. @ Tiffany Ich bin ja eh so bissl Großschnäuzig *lach* ich hätte gefragt ob er nen Problem hätte oder gerne eines haben möchte, da er mich verfolgt. Und dann hätte ich abgewartet was er dazu sagt, mit dem Handy in der Hand abwartend und gesagt, wir können das auch gerne gleich hier und jetzt regeln, dann rufe ich die Polzei gleich dazu. Pass ja auf dich auf!! @ all Ja, wiede warterei ohne Ende. Warte jetzt auf die Rücksendung des Vertrages und dann muß ich die ganzen Anträge stellen.. mal sehen! Und dann auf die Schlüssel mitte Mai warten. Und dann kann es endlich los gehen hoffe ich!!
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben,
ich geb mal ein Sonntagsfrühstück aus ![]() ![]() Wie geht es euch? Ich bin noch etwas müde, bei uns war gestern Nachtflohmarkt. Ich hab voll die Schnäppchen gemacht ![]() Heute werden wir in den Nachbar Ort fahren, da ist Frühlingsfest und Verkaufsoffener Sonntag (shoppen ![]() Ich hoffe es geht euch allen gut. Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch doch auch nur mal eben schnell einen schönen Sonntag wünschen ![]() Bin momentan recht wenig hier, weil ich ständig im Garten alles auf Vordermann bringe: Unkraut zupfen, Beete auflockern, einpflanzen, Rasen mähen etc. naja halt so alles, was man im Frühjahr machen muss - ich schlafe sehr gut, da ich abends immer reichlich müde bin, nachdem ich das Pferd gemacht und meine anderen Dinge inkl. Garten erledigt habe - ich sage Euch: Es knarzt ganz schön im Gebälk ![]() ![]() ![]() Hoffe, Euch geht es gut !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
hier ist es ja verdammt ruhig geworden ![]() Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr einfach nur zu beschäftigt seid zu schreiben. Ich denk an euch
|
||||
|
||||
![]()
@ Carola,
schön,das du dich mal meldest ![]() ![]() @ All, wie geht es euch und Cee,dir wünsch ich einen schönen Urlaub. Bitte meldet euch mal.
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
wie gehts Euch,? Frühstück? *kaffeeundbrötchenaufdentischstell* was habt Ihr heute noch schönes vor? Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.... Stress.....Ärger.... Naja ich hoffe das es nur noch besser wird.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
schön von dir zu lesen ![]() Was ist mit deinen Arbeitskollegen?Ich hoffe sie lassen dich in Ruhe?! Dein Bild in den Postings ist klasse.Drück dir dafür die Daumen.Mach weiter so!!! LG und euch allen ein schönes Wochenende