![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hI; BIN AUCH GANZ NEU; mit Hitzewallungen habe ich zum Glück nicht zu tun,
bin aber auch schon 61 Lenze jung geblieben, 6 Wochen nach der letzten Chemo fallen mir die Brauenhaare und die Wimpern aus, die 6 Chemo lang nicht ausgefallen sind, dazu kommen jetzt noch starke Gelenkschmerzen. Die Frage ist , kann das Aromasin welches ich jetzt 6 Wochen nehme die Ursache sein, und gibt es eine Alternative? Liebe Grüße An Alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Löckchen,
wie ich gesehen habe, hast Du seit Fragestellung (20.05. um 16.10) nicht mehr ins Forum geschaut. Falls Du es noch einmal tust, teile uns doch bitte mit, ob Dich unsere Antworten überhaupt interessieren. Freundlicher Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Fröschchen,
die Gelenkschmerzen sind höchstwahrscheinlich eine Nebenwirkung der AHT . Haarausfall kommt zwar auch oft vor, jedoch selten so früh.Statt Aromasin gibt es auch Arimidex. Beides sind Aromatasehemmer. Andere nehmen Tamoxifen. Was Du verträgst, wirst Du wohl ausprobieren müssen. Sprich mit Deinem Arzt darüber. Wenn die Gelenkschmerzen Deine Lebensqualität allzusehr einschränken, musst Du wohl wechseln. Lieber Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fröschchen,
den Verlust Deiner Augenbrauen und Wimpern kannst Du noch der Chemo zu schreiben. Ich habe meine auch erst nach der letzten Chemo verloren. Hatte mich schon gefreut, wenigstens diese Häarchen behalten zu dürfen. Mußte sie dann aber doch noch hergeben. ![]() Wächst aber alles nach. Liebe Grüße Elik |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben, Danke für Eure schnellen Antworten, es immerso, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Kopf runter und durch oder wie ist es damit: (et is wie et is und kütt wie et kütt, und immer noch is et jod jejange) ![]() ![]() Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft Fröschchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|