Hallo Ihr lieben
Gestern um 15 Uhr war meine Mam wieder aus dem KH zu hause, hätte alles schneller gehen können, aber es hat 3 Stunden gedauert um ihre Blutgruppe zu bestimmen usw., hätte man theoretisch auch schon am Mittwoch veranlassen können, denn für meine Mam ist es immer schlimm einen Abholtermin um 7.15Uhr zu haben, sie muß dann schon um 5.45 spätestens aufstehen, sonst schafft sie es nicht. Das Blut wurde über den Port gegeben und es ist super gelaufen, ich hoffe das ihr das jetzt hilft. Sie war gestern wieder total kaputt als sie heim kam. Aber ich denke das sich ihr Blutbild jetzt verbesswert, muß ja oder???

. So ihr lieben alle ich wünsche euch einen sonnigen wünderschönen Samstag und einen noch schöneren Sonntag, ich glaube nicht das ich es schaffe mich nochmals vor der neuen Woche zu melden, habe viel zu tun, wegen meiner Mam ihrem Geburtstag am Montag und mein Schwiegervater hat am Sonntag und meine liebe Tante aus der Schweiz kommt auch noch als Überraschungsgast für meine Mam morgen, also volles Programm.

Bis bald Manu