![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holiday
![]() Petra hast du ja nun auch kurz kennengelernt und sie hat Recht mit WlAN. Mit dem Anrufen ist es je nach Anbieter was es kostet, am besten ist ja dann Flat. In der Klinik werden dann alle Anrufe ab 22.30 auf die diensthabene Schwester umgeleitet und um 22.30 müssen wir immer drin sein. Gegenüber von der Klinik ist auch unsere Stammkneipe wo wir Abends sehr oft sitzen. Habe zu vielen auch noch Tel.Kontakt und besucht habe ich sie auch schon mit Petra im März. Mit dem Bild kannst ja schicken wenn du bereit dazu bist, meine e-mail Adresse steht im Forum.Kann dir ja auch ein größeres Bild von mir schicken, falls es zu klein ist....? So das wars erstmal bis demnächst sagt Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mache ich gleich einen Entzug
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich mich darauf freue.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es sind keine 2 Monate mehr... Weiss jemand ein gutes Hotel oder eine Pension in der Nähe? Es haben sich nämlich mehrere Besucher angekündigt ![]() Kann jemand was empfehlen? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holiday,
war ja mit Petra 67 im März in Boltenhagen und da hatten wir das Hotel John Brinckmann ![]() ![]() ![]() Es war sauber und ordentlich,Frühstück war ausreichend. Zu meiner Reha 2008 hat mein Mann das Hotel Boltenhagen genommen und war auch sehr zu frieden Preis war ca. 45€ mit Frühstück im Oktober . Bis dann Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michaela,
oh, neues Bild ![]() Danke für den Tipp, schaue ich mir genauer an. LG holiday |
|
|
|||
|
|||
|
@Liebe Holly,
Boltenhagen ,supi ein ganz toller Ort um eine Reha zu machen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt. Auf das Du gestärkt wirst,aber die Reha Klinik,Holly etwas besseres hätte Dir garnicht passieren können. Ich freue mich für Dich. ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne sei lieb un![]() Liebe Grüße Biana das Schokogirl Lindt PS: Nur schade, Wesley würde sich auch sehr wohl fühlen an der Strandpromenade mit sein Frauchen spazieren zu gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin demnächst: ab 14. Juli für 4-5 Wochen in Boltenhagen...
Noch Jemand von euch Lesern? LG Marion
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|