![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Daumen sind gedrückt, Elbi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Elbi,
auch ich drücke die daumen und hoffe und bete mit euch das die chemo die erhoffte wirkung bringt. Lg Heike P's. Liebe Polly,habe dich gerade hier gesehen. Wie geht es dir? Schön weiter kämpfen und die sonnentage genießen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Heike! Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen - und Dir natürlich auch, Elbi!
Bb, Astreya |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike,
gleich ist es zwölf Uhr. ![]() Ich denke an euch ,und drücke meine Daumen Deine Birgit
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
bitte haltet doch noch die Daumen gedrückt. Gestern wurde "nur" CT der Lunge gemacht. Heute kommen noch Becken und Bauch dran. Erst dann werden wir Ergebnisse haben. Unerträglich diese Warterei! Elbi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke die Daumen auch mit.
Alles, alles Gute. Bobby |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Elbi,
![]() ich drücke auch heute ganz doll meine Daumen für euch. Liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich euch....Birgit
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe elbi,
diese warterei. Leider kann Ich dir dagegen kein mittel sagen. Unternehmt vielleicht irgendwas um wenigstens kurz sowas wie ablenkung zu haben. Ich drück ganz doll die daumen und hoffe so sehr das eure chemo hilft. Glaub daran. Danke auch allem lieben hier die auch uns die daumen gedrückt haben. Lg heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|