![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollte mich nur kurz melden. Bei mir ist alles klar. Julie, schön von Dir zu hören und zu sehen, dass Du nach vorne siehst. Daresa, prima dass Du so gut mit der Epithese klar kommst. Sei ganz doll gedrückt!! Heike und Daniel, auch prima, dass das mit der Epithese nun endlich gut geklappt hat. Sabrina, die Krankenhausaufenthalte sind wirklich ganz schön kurz. Merkwürdig. Ich war immer mindestens 3 Wochen nach den Kopf OPs im Krankenhaus. Nach dem Nasentumor sogar 6 Wochen. Lilli und Batmo seid gegrüßt Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle
bin mal wieder da. Habe im moment mal wieder viel streß im Geschäft, aber ich habe das Gefühl das Daniel bald wieder arbeiten gehen wird. Ich dränge ihn zwar nicht, aber ich glaube es würde ihm auch ganz gut tun. Ansonsten läuft alles recht gut und unauffällig. Wenn hier jemand ist, der eine neue Epithes braucht und nicht so reinfallen möchte wie Daniel, kann ich euch den Namen auf die Private Nachricht schicken. @Daresa: die erste Epithese war so auffällig das man von weiter Entfernung schon sagen konnte, das ist eine künstliche Nase. Sie war für den relativ kleinen Defekt, viel zu groß. Die Nasenlöcher waren unsauber ausgearbeitet und viel zu klein, das heißt Daniel hätte nicht viel Sport machen können, weil die Luft dann knapp geworden wäre. Für Dich freue ich mich ganz arg, das es immer besser klappt. Es ist auch schön das bei Euch Nicole, Lena und Lilli im Moment alles ruhig und unauffällig ist. @Julie: ich bewundere Dich, das Du alles so gut schaffst, und hoffe das Du viel Unterstützung bekommst in dieser schwieriegen Zeit. ![]() Wünsche allen noch einen schönen Sommer Grüße von Daniel ![]() Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr "Nasen",
seid ihr alle im Urlaub? Hier gibt es ja gar nichts Neues mehr- oder? War gestern zum routinemäßigen Kontroll-MRT und warte nun auf den hoffentlich unauffälligen Befund. Meinen Reha-Termin habe ich mittlerweile auch: Ab 8. September nach Bad Sooden-Allendorf (Hessen). Klingt auf dem Papier recht gut. Mal sehn, wie es wird?! @Heike und Daniel Klappt es nun noch besser mit der Epithese und geht Daniel nun schon wieder ins Geschäft? Ich freu mich ganz doll für euch, dass ihr mit der neuen Epithese so zufrieden seid. Sollte bei mir ein Nasenaufbau (weiß noch nicht wann) auch nicht klappen, werd ich mich auf jeden Fall bei euch zwecks der Adresse melden! :-) @Batmo He,Batmo, hab grad bei dir nachgelesen. Du warst ja in der gleichen Klinik, in die ich muss (Sonnenbergklinik?). Du müsstest doch auch schon wieder heim sein? Schade, dass wir uns nicht treffen konnten.... Du musst mir auf jeden Fall erzählen, wie es war. Vielleicht können wir ja auch mal telefonieren (Nr. können wir ja mit PN schicken)? Bist du denn nun toll erholt und fühlst dich fit für die Arbeit? Warte schon gespannt auf dein Erzählen.... Für alle anderen auch alles Gute! Viele Grüße Lilli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ja @Lilli richtig nachgeguckt, ich bin zurück aus der Sonnenbergklinik und ich fühle mich richtig fit. Hab dir auch eine private Nachricht geschrieben. Leider hatten wir beide das falsche Timing. Wäre cool gewesen so ein Blinde Date. Drück dir die Daumen für dein MRT. Ich bereite gerade meinen beruflichen Wiedereinstieg vor. Zehn Monate reichen jetzt. Ich will nicht mehr krank sein. Im September habe ich noch mal ein CT und hoffe es ist ok. Da es hier momentan recht ruhig ist, gehe ich mal davon aus, es geht euch soweit ganz gut. Seid lieb gegrüßt von Batmo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander,
es ist so ruhig hier. Ich nehme das als gutes Zeichen und hoffe, dass es allen gut geht. Ich war gerade wieder zum MRT. Alles in Ordnung ![]() Wir sind inzwischen so lange nicht mehr im Forum aktiv gewesen, dass wir schon nur noch auf Seite 2 zu finden sind. Es gibt aber eine neue Anfrage von Nadine, deren Vater einen Tumor an / in (?)der Nase hat. Vielleicht seht Ihr auch dort mal vorbei (Lilli und ich haben aber auf unser Forum verwiesen) Gruss an alle Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle!!
Es ist ja wirklich ruhig hier. Wir waren auch gerade eine Woche im Urlaub. Davor hatte Daniel eine Probenentnahme ( 7 Proben ), aber es war alles o.k. ![]() Es ist auch schon wieder alles gut abgeheilt. Kennt eigentlich jemand eine Rehaklinik die auch Familien aufnimmt?? Liebe Grüße an alle Heike und Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle,
melde mich mal für 3 - 4 Wochen zur Reha nach Bad Sooden-Allendorf in der Nähe von Kassel ab.Taschen sind gepackt- natürlich wie immer bestimmt zu viel!... Lasst es euch in der Zeit recht gut gehen, damit ich nach der Reha nur "Gute Nachrichten" lesen kann. @ Heike & Daniel Klasse mit den Gewebeproben! Wünsch euch, dass es weiter nur bergauf geht! Seid lieb gegrüßt Lilli |
![]() |
Lesezeichen |