![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Lorina, für die guten Wünsche.
Es hat alles gut geklappt. Trotz guter Venen, läuft leider immer wieder etwas daneben und gestern stellte sich die Frage Port oder nicht Port. Mein Vater ist nicht begeister über einen eingebauten Fremdkörper...ich selbst als Außenstehende sehr es als sehr vorteilhaft an...aber letztendlich muss er es selbst entscheiden.Er ist fest überzeugt, dass er ja nur noch 3 Chemos bekommt und dann wäre der Spuk eh vorbei... Was soll ich da sagen...manchmal versetzt der Wille Berge! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi- Diana,
hab meine Erkältung gut überstanden und Papa den Göttern sei Dank auch. Ja...das mit den 3 Chemos........ Ich muss manchmal schmunzeln.Aber Du weist ja...Glaube versetzt Berge! Schönes Wochenende ohne größere Löcher...ganz viele Grüße an Jasmin...würde mich freuen wenn sie mal wieder schreibt oder sich einfach meldet. Eure Mariesol |
|
|
|||
|
|||
|
hallo mariesol,
super, dass die chemo bei deinem papa anschlägt. wir sind grad ungefähr auf demselben stand. mein papa muss morgen zum dritten zyklus in die klinik und bekommt dann auch das erste kontroll-ct. ich hoffe, es fällt genauso gut aus, wie bei deinem papa. bisher verträgt er die chemo recht gut, hoffentlich bleibt es so! viele liebe grüße mia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|