![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kellerkind, nein HALLO PAM
![]() ![]() schön, dass es Dir wieder so gut geht. Ich freue mich sehr für Dich. ![]() ![]() Karin, das ist doch auch supi für Dich und Deine "Bälle" ![]() Ulryke, wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Auch wenn bei Dir wohl auch noch länger keine Ruhe einkehrt. ![]() ![]() Verena, danke Deiner Nachfrage. Moral ist ganz ok. Schwankt zwischen ![]() ![]() Ihr Lieben, damit sind ALLE, ALLE gemeint ![]() ![]() Im umarme Euch ![]() Iris (deren Kopfkino mal wieder wunderbare Filme zeigt) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Brustmädels,
hier der neueste Infostand. Ich könnte ![]() ![]() Hab gerade nochmal mit der Humangenetik telefoniert. Test läuft noch. Und als würden sie mir heute was anderes sagen, hab ich noch mal nachgefragt bzgl. meines Stammbaumrisikos. Es bleibt natürlich dabei. Es sind 84% ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na und dann war ich tapfer und mutig. Ich hab den Prof. meines Vertrauens angerufen und habe nun einen Termin am 13.08. um alles zu besprechen. Evtl. erspare ich mir dann das MRT am 20.08. wenn eh alles klar ist. Ach Ihr Lieben, ich bin sooooooo traurig. Auf bald fühlt Euch umarmt ![]() Iris ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vegi, wie leid es mir tut das Ganze. Nun hast Du die OP erst überstanden und nun beginnt alles wieder von Vorne.
Ich denke an Dich und wünsche DIr alle Kraft. Verena Skibber |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Vegi,
das alles ist wirklich zum Weinen! Ich hoffe, dass du eine Quelle findest, aus der du ausreichend Kraft für das alles - und so bald schon wieder! - schöpfen kannst. Deine Wunden sind doch noch gar nicht wirklich verheilt! Ich weiß, ich kann dir deinen Kummer nicht abnehmen, aber ich nehme dich in Gedanken lange und fest in den Arm. Und trotz aller Traurigkeit bin ich mir sicher, dass du das Richtige tun wirst und dass du es schaffst. Ich denke an dich!!!!!!!!! Ganz besonders liebe Grüße! Christiane
|
||||
|
||||
![]()
Verena, Nicole, Christiane, Ihr Lieben
![]() ich danke Euch für Eure lieben Worte. Sie tun soooooo gut. Durch muss ich alleine, aber mit Euch, meiner Familie und meinen Freunden schaffe ich das. Danke von Herzen. Lieb geknuddelt ![]() Iris (die sich schon wieder ein wenig besser fühlt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Vegi,
möchte dir einfach schreiben, dass du mein ganzes Mitgefühl hast. Ich denke manchmal, wenn man ganz unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen..... Komme aus der BET-Fraktiion, aber im Endeffekt sind doch unsere Gefühle alle gleich. Ich sage jetzt nicht...du bist stark, du schaffst das....davon gehen wir alle ganz einfach aus....weil es so ist. Ich sage dir, dass ich dir gute und schöne Gedanken schicke und den Wunsch, dass du immer einen lieben Menschen an deiner Seite hast. Liebe Grüsse Irene Am Ende wird alles gut....und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irene,
vielen lieben Dank für Deine aufbauenden und Mut machenden Worte und Deine lieben Wünsche ![]() Ich wünsche Dir auch alles Liebe, Kraft, Mut und Humor und was immer gerade nötig ist. Iris ![]()