Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 01.02.2004, 00:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo,Uli
Ich kann dich wirklich so gut verstehen,als ich erfahren habe das meine Mam Eierstockkrebs hat der Dünndarm die Leber das Rippenfell das Bauchfell betroffen ist habe ich gedacht, so das war es(Gott verzeihe mir diesen Gedanken heute)ich war so leer habe nur geweint überall in der Küche während der Auto fahrt beim wickeln meiner Kinder.Es hat mich so wütend gemacht hilflos dabei zu stehen ihr Mut zu machen den ich zu DIESEM Zeitpunkt nicht hatte.Die Ärzte hatten alle diesen Blick wir schauen mal.Das war im November 2003.Heute habe ich Mut mit meiner Mam zu Kämpfen genau wie sie.sie gibt nicht auf hat Kraft Hoffnung und Lebenswillen für mich für Papa und für Ihre 3Enkelkinder.Sie soll 6Chemo bekommen hat jetzt am 16.Februar ihre 5.Danach soll es gut sein dann kommen nur noch die Nachsorge untersuchungen.

Ich möchte Dir damit etwas Mut machen ich war genau so Eingeschnürt,Hatte mega Angst um meine Mam sie ist im Januar 55Jahre geworden.Ich habe alles an Infos in mich geschlungen und doch nicht alles verstanden,aber es wird alles besser.



Nach der dunklen Zeit glaube mir kommen auch wieder gute helle Tage.
Wie alt ist Deine Mam?
Ich drücke dir und Deiner Mam ganz fest die Daumen für Montag und wünsche Euch alles gute.

Es grüßt dich herzlich
Angel
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kinder-Bücher:Wenn Mama oder Papa krebskrank ist Ladina Forum für Angehörige 19 02.12.2006 22:15
Nach "erfolgreicher OP" übergriff des Krebs auf Lendenwirbel Kashyyk Gebärmutterkrebs 0 21.02.2006 11:58
Arzt nimmt meiner Mutter den letzten Mut! Brustkrebs 3 22.07.2004 10:05
Non-Hodgkin - Was genau ist das? Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 6 25.06.2003 14:18
Wenn ich alleine bin.......(Meine Mutter hat Krebs Forum für Angehörige 7 05.06.2002 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55