![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sonnenstrahl,
da die Praxis "an und für sich" sowohl am Pflaumenkuchenessen als auch am Sekt trinken aktiv beteiligt war, ist dieser Part bereits erledigt. Ich möchte aber dennoch der einen besonderen Kraft, die uns während der ganzen Chemo begegleitet hat, nochmal ein individuelles und besonderes Dankeschön zukommen lassen. Sie hat mir so viel Mut zugesprochen, weil ja zu Beginn bei mir auch privat alles aus den Fugen geraten ist - das ist für mich im Nachhinein unbezahlbar. Ich war gestern noch auf der Betriebsgrillfeier und heute lecker essen - die 6. klappt also bisher auch ganz prima. Naja, bei den DOC´s war sowieso das größte Unwohlsein am WE und es wird auch diesmal so sein. I love Ibuprofen! Habe heute auch voll gearbeitet - war nicht geplant, hat aber funktioniert und Spaß gemacht. Lieben Gruß Nicole
Träume, was du träumen möchtest. Gehe, wohin du gehen möchtest. Sei, wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. (Unbekannt) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe NTH,
ich habe" meiner "Brustschwester,die auch immer ein offenes Ohr hat und wirklich alles für einen tut,eine Gutscheinauswahl zukommen lassen. Sie konnte ankreuzen,ob sie einen Gutschein von der Buchhandlung,Kinogutschein für 2,Ikeagutschein,Parfümeriegutschein,Karstadtgutsch ein...ich glaube das wars. Man kennt ja nicht die persönl.Vorlieben desjenigen... Meine wollte dann kinogutscheine haben. Vielleicht ist das ja auch was für Dich? Dir herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!! ![]() Liebe Grüße,Jule
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer Geändert von Jule66 (03.09.2009 um 21:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
nach der netten Aufforderung wie es den anderen aus diesem Thread geht, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Meine Haare sind seit dem letzte WE weg, war aber nicht ganz so schlimm für mich. Habe das auch in einem anderen Thread geschrieben. Am Dienstag hatte ich nun meine 2. FEC. Dank vieler Tipps von hier war in nun besser vorbereitet. Habe die Anti- Tropfen diese mal genommen bevor es mit der Übelkeit los ging, das war wirklich eine bessere Strategie ![]() Durch das ausbleiben der Übelkeit kam auch nicht das seelische tief ![]() Und bisher auch kaum eine Geschmacksirritation. Gegen Sodbrennen bin ich nun auch gewappnet. Für meine trockene Augen ist nun auch gesorgt und dank 3 Aften auf einmal im Mund und einer Zahnfleischentzündung letzte Woche, tu ich mir nun freiwillig Salbei-Spülungen an Am Mittwochabend war ich sogar bei meinem Modoradlstammtisch, daran war an dem Tag nach der 1.Chemo gar nicht zu denken. Heute bin ich nun ein wenig faul, unlustig, keine Lust zu gar nix, aber mir geht nicht es nicht wirklich schlecht. Sogar die anderen Vene, da die in der Beuge erst mal nicht mehr genommen werden kann (hatte zu stark reagiert), hat das E bedeutend besser vertragen. Nun noch hoffen dass die nicht auch erst in einer Woche schlapp macht. Blutwerte waren zwischen der 1. und der 2. OK. Nun mal abwarten wie die sich diese mal entwickeln, aber ich bin guter Dinge ![]() Sodele, das wars mal von mir. Grüssle Anke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anke,
schön von dir zu lesen, dass Du das mit dem Haarverlust ganz gut weggesteckt hast. Ich werd das am Montag auch mal so probieren, wie Du es geschrieben hast, die Anti tropfen nehmen, bevor es mit der Übelkeit losgeht, vielleicht hilft das ja bei mir auch. Danke für den Tip. Diese Übelkeit ist echt das schlimmste ![]() Wünsche dir weiterhin wenig NW LG Sonnenstrahl
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|