![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
So gleich fahren mein Schatz und ich in die Klinik und ich hab mehr Angst als alles andere.
Hoffe irgedwie das alles gut geht und ich hoffe das ich Schnell das Ergebniss bekomme. Noch länger auf die 100 % Gewissheit warten packe ich nimmer
|
||||
|
||||
![]()
Hey Schusekatze
Meine Daumen sind gedrückt, hoffe von Herzen das alles gut ausgeht Liebe Grüße P.S. Mein Arzt konnte mir direkt nach der Stanze sagen das es sehr wahrscheinlich bösartig ist. War zwar nicht das Ergebnis was ich hören wollte aber die Warterei war zu Ende. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin wieder da, aber net lange. Also Stanzbiopsi haben wir heute net gemacht ABER ich komme Morgen unters Messer. Laut Ultraschall meinte mein Arzt ( der vor 2 Jahren sogar meinen Sohn via Not - KS zur Welt brachte ) das es aussieht wie Gutartig. Aber er fragte mich wie wir vorgehen wollen. Da ich eh Schmerzen hab an den Tumoren meinte er das die nach der Stanzbiopsi schlimmer werden können. Jetzt hab ich zu ihm gemeint das ich selber Nervlich am Ende bin und die Tumore gerne draussen haben möchte. Jetzt komme ich morgen unters Messer und an beiden Brüsten werden alle Tumore entfernt. Morgen um 7 Uhr muss ich da sein, und wenn alles gut geht komme ich Morgen Abend wieder raus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schmusekatze
Denke das ist die bessere Lösung, wenn du die Knoten eh raus haben möchtest ( Was ich gut nachvollziehen kann), kannst du dir die Stanze auch sparen. Hoffe das alles gut ausgeht DAUMENDRÜCK ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir.
Wenn die Knoten draussen sind, geht es mir sicherlich viel besser. Weil derzeit bin ich ein Frack was das betrifft
|
|||
|
|||
![]()
Morgen schon, das ist gut, Schmusekatze.
Ich musste noch viel länger warten, obwohl schon feststand, dass es bösartig war. Ich wollte das Teil in mir dann auch einfach nur noch raus haben, auch wenn es medizinisch gesehen vielleicht gar nicht mal auf einen Tag ankam. Aber für die Psyche ist's halt gut, meine ich. Für den Fall, dass etwas bösartiges in den Knoten dabei ist, sprichst du vorab schon mal die Brustmastektomie, also die Entfernung einer oder beider Brüste, mit an? Bei mehreren Herden bietet sich das an und besser ist ja meist, es geschieht gleich in einer OP mit. Daran dachtest du ja selbst schon. 5 und 6 cm ist schon allerhand, da verliert man auch so schon einiges an Brustgewebe. Ich erwog die Möglichkeit gleich von Anfang an, auch wenn der Gedanke vielleicht erst mal erschreckend sein mag. Erfahrene Operateure können das Risiko sicher gut einschätzen. Ich wünsch dir für morgen alles Gute!
Liebe Grüße JoBeth Geändert von Jobeth (07.09.2009 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es Bösartig sein sollte, würde ich mir die kompletten Brüste net weg machen lassen wollen würden, sondern dann via Auffüllung mit Inplantaten wieder machen lassen.
Zitat:
Lesezeichen |