Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2009, 14:55
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.597
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Zumsel,Carola,lindt und Hedi,

habt vielen Dank für euren lieben Zuspruch.Was wird ich nur ohne euch Mädls machen?!!!Muss euch was erzählen.Komm gerade vom Spaziergang zurück und seh,das Praxis Dr.Bähn.. versucht hat mich zu erreichen.Ich versuchte zurück zurufen.Doch niemand ging ran.Ich hatte schon riesen Angst,das der Optermin abgesagt wird.Eine halbe Stunde später hab ich die Praxis dann erreicht.Und die Dame sagte zu mir.....Frau Cz.......die Dame,die für Freitag den ersten Optermin hat,hat gerade abgesagt und da habe ich sofort an sie gedacht und wollte sie fragen,ob sie am Freitag gleich als erstes um 7:30 Uhr kommen möchten?!Ich sagte sofort ja und meinte noch,das ich sie knutschen könnte,so freu ich mich.Also bin ich am Freitag gleich als erstes dran........Das heißt,ich fahr um kurz nach 6 Uhr,mit dem Zug nach Bremen rein.Zurück fahr ich mit Taxi.Habe leider niemanden der mich begleiten kann.Aber ich bin ja schon groß (1,65M) und krieg das alleine hin.Ich wollt euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2009, 21:51
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 626
Standard AW: KaffeeKlatsch

liebe Nancy,

das ist ja grooooooßartig. Du bist am Freitag nicht alleine, ich werde in Gedanken die ganze Zeit bei dir sein und dich fest halten
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2009, 20:26
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Nancy: ich wünsch Dir für morgen viel Glück, ich denke an Dich und drück die Daumen! Meld Dich wenn Du zurück bist.

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2009, 21:14
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 388
Standard AW: KaffeeKlatsch



Liebe Nancy,
für ein morgen schicke Dir ein riesen,großes TOI,TOI,TOI.
Hab keine Angst,alles wird gut werden!!!!
Lass Dich herzlich
Liebe Grüße
Biana
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.09.2009, 12:54
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.597
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

ich bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und hab ja gesagt,das ich mich sofort melde.Ich durfte sogar heute morgen mit dem Taxi zur Prxis fahren.......was für ein Luxus.Um 8:15 Uhr ging es los.Mein Gott tat meine Vene beim Einlaufen des Prpofols weh.Der Narkosearzt hat mir dann den Arm gerieben und ich hab gesagt,das ich nur noch schlafen will,weil es so weh tat.Meine Venen sind sehr klein....laut Aussage des Arztes und deshalb tat es so weh.Das letzte Mal als ich das hatte (ist Jahre her),hab ich eine Venenentzündung davon getragen und 2 Wochen den ganzen Arm in Gips bekommen.
Bin ein bisschen verwirrt.Denn mein FA hat auf den Überweisungsschein geschrieben,Anamnese bekannt.....Laservaporisation.Das fand der DR... nicht so toll.Denn dadurch,kann es sein,das er vieleicht was übersehen hat.
Er meinte dann auch,das hätte Dr... auch ausführlicher schreiben können.
Hab bei meinem FA angerufen und ihm das übergebuttert.Hat er sich entschuldigt und gesagt,das er doch meine ganze Geschichte nicht auf den Zettel bekommt.Da meinte ich,das man aber die auffälligen Bezirke hätte raufschreiben können.
Dann sagte er noch,warum ich vorher nichts gesagt hätte,da meinte ich......ich will mir die Arzthelferinnen nicht zum Feind machen.Er versprach,das es nicht mehr vorkommen wird.dazu sagte ich,es wird kein nächstes Mal mehr geben.Denn in 4-6 Wochen,sind die Dysplasien eh in voller Blüte zurück.Denn es ist jedesmal so gewesen und ich habe keine Kraft mehr,mir jedesmal diesen Eingriff anzutun.Mit der Gefahr,einer erneuten Akut eitrigen Bauchfellentzündung.Um dann festzustellen,das alle Flecken wieder da sind.So war es immer und so wird es bestimmt auch diesmal sein.Jetzt bin ich zuhause und habe keine Schmerzen....gar nichts.Ich frag mich,ob der Dr. überhaupt was gemacht hat?!
Aussen an der Vulva hat er mir Salbe aufgetragen.Ich schätze mal eine,die betäubt?!So...jetzt wisst ihr bescheid.

Liebe Mädls,
habt vielen Dank,fürs an mich denken und Daumen drücken.Ihr seit wirklich die besten.Fühlt euch ganz doll.

LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (11.09.2009 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.09.2009, 14:46
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 388
Standard AW: KaffeeKlatsch

Na super ,da hast Du alles hinter Dir gebracht!!!!!!!
Tapferes Mädchen,und das ganz schmerzfrei ,unser aller Daumen drücken, hat da wohl kräftig geholfen.
Das freut mich sehr für Dich!!!
Das nächste Daumen halten gilt für Deinen Befund ,es wäre Dir vom Herzen zu wünschen,dass er unauffällig wird.
Kopf hoch liebe Nancy,Du hast schon so viel durchgestanden ,!!!!

Aber da kann man mal wieder sehen ,wie oberflächlich Ärzte sein können.
Was ist denn das für eine Antwort:"der gesamte Befund hätte nicht auf das Blatt gepsst..."
Also da ist man doch glatt weg sprachlos....
Es handelt sich hierbei doch nicht um einen grippalen Infekt!!!!!

Aber nun geniess Dein freies Wochenende,ich wünsche Dir dazu herrlichen Sonnenschein.
Sei lieb knuddel:
Herzlichst Biana
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.09.2009, 17:13
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.597
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo lindt,

ich bin auch sehr froh,das ich keine Schmerzen habe.Ich fragte mich ja,ob der überhaupt was gemacht hat.Da hab ich mir einen Spiegel geschnappt und nachgeschaut.Hab dann gesehen,das aussen,am Scheideneingang ein schwarz verkohlter Fleck ist und auf beiden Seiten zwischen den äusseren und inneren Schamlippen zwei geläserte Flecken sind.Die sehen wirklich verkohlt aus.Wenigstens tut nichts weh.

Wünsch dir auch ein schönes und sonniges Wochenende (ich mag lieber den dunklen Herbst und Winter......ohne viel Sonne)
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55