![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Deine Mutter muss nun nicht mehr leiden. Du hast alles, wirklich alles richtig gemacht. Du hast sie gepflegt und warst da als sie auf die andere Seite ging. Deine Trauer ist sicher unermesslich. Aber dein Handeln in den letzten Wochen und Stunden wird dir nach einiger Zeit auch Trost sein. Du warst da für deine Mutter als es wichtig war. Liebe Grüße Viki Geändert von Viki (18.09.2009 um 23:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
ich möchte Dir mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst. Daher schicke ich Dir ein Riesenkraftpaket ![]() ![]() LG Nicky
Du hast gekämpft, solange Du konntest und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging. Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns. Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür .... *03.07.1950 +04.08.2009 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
mein herzliches Beileid. Es tut mir leid, dass du deine Mutter so früh, auf so furchtbare weise verlieren musstest. Ich habe stillmit gelesen und bewundere dich für deine Stärke. Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und sicher auch der deiner Mutter. Das du sie auf dem letzten Weg begleitet konntest, war sicherlich auch ihr letzter Wunsch gewesen. Ich wünsche dir für Dienstag alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage. Eva
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe ina ,
erstmal mein aufrichtiges beileid beim heimgang deiner mutter. ich bin heute erst auf dein thread gestoßen und habe mir alles durch gelesen. mir liefen so die tränen. ein so junger mensch wie du sollte so eine prüfung noch nicht durchstehen. hut ab vor dir. du hast großartiges geleistet. das schaffen viele nicht. freue dich das du deiner mutter so nahe sein konntest als sie ging ,dass lassen einige nicht zu.... die können nicht gehen wenn ihre lieben da sind. ich wünsche dir viel kraft für das was kommt. die beerdigung , die auseinandersetztung mir der fam. deiner mutter. weißt du ob deine kleine schwester bei euch bleiben kann? ich wünsche es euch sehr. ich schicke dir ein sehr dickes kraftpaket und drücke ganz dolle . du kannst sehr stolz auf dich sein. liebe grüße phia ![]() ![]() ![]()
Geändert von phia (20.09.2009 um 21:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auch von mir herzliches beileid
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe ina,
auch ich hab deinen thread eben erst gelesen. Ich bewundere dich sehr für deine Kraft und mir sind viele Tränen beim lesen gelaufen. Es tut mir so leid, dass du das schon in deinem alter erleben musst. Meine Mama ist sehr ähnlich mit 62 gstorben. Ich war immer stark , doch jetzt bin ich ausgelaugt. Ich weiß wie sich das anfühlt und noch anfühlen wird auch wenn jeder seine eigenen individuellen Gefühle dazu hat. Auch ich möchte dir daher ein gaaaaanz dickes kraftpaket schicken, du kannst es bestimmt noch brauchen. Nimm dir auch bald einmal Zeit für dich, dass ist ganz wichtig ! Ich wünsch dir alles alles gute und liebe Alexandra
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|