![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halleluja!!!
Himmel ---arsch @zwirn ![]() Hi Eva ![]() Das der Angrif für Noveber verschoben ist weist aof gute zeichen,veil, Novembar ist Glückbringer,unabhenglich davonn das ich im November geboren bin ![]() ![]() Wie wars mit Zoken?? hatt Schnepsele gechmeckt ![]() egal ob sahe hatt spas gemacht. Sehr interesant die Akupunktuer behandlung, wie oft müss das wiederholt werden ?wie geht es Dir Hoite? was macht Schrot ![]() Eibichtee ![]() ![]() ![]() Ja Rika da haste recht,Herbst ist Bebas Schmusenzeiteit, ![]() meine Piepmätze werden aoch bald da sein ,da müss ich wöhl schön und erholt sie empangen ![]() ![]() Schön das Du im Winter aoch so nette Wilde hüngrige besuch bekomst, sihste meine Liebe Rika,andere Menchen laufen dorch den Wald und Jagen, wir braochen das nicht tun,die komen zu uns freiwilig ![]() Wie geht es Dir sooo?? Habt ihr schon Geflogen ,oder komt es noch ![]() Soo ihr Lieben Beba hatt sich Gestern nicht verpent ![]() Fäden sind gezogen und ausser leichte endzündung ist alles OK ![]() Hi Michael ! kurze rede lange sin ![]() DITO ich freuhe mich aoch so sehr DANKE ![]() Schönes--Lustiges--aoch Küschelige We wünch ich Euich ![]() _Liebe Louise,bin Hoite etwas lenger unterwegs gewesen,Danke für die wünderschöne Karte,melde mich Morgen noch mal .Gute Nacht wünch ich Dir, fühl dich umarmt,Deine Beba __________________________________________________ ___________
![]() Geändert von Beba (26.09.2009 um 20:18 Uhr) |
Lesezeichen |