![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sei ganz lieb gegrüßt,
ich habe meine Mastektomie am 10.09.09 hintermich gebracht.War 14 Tage im Krankenhaus. Es war nicht sehr schmerzhaft, alles recht gut auszuhalten. Bei mir wurde gleichzeitig ein Expander eingelegt und nun habe ich schon 400ml aufgefüllt bekommen. Die Narbe heilt recht schnell und es sieht nicht so dramatisch aus. ![]() Mache dann auch immer schön deine Krankengymnastik, nicht so viel und nicht über den schmerzpunkt hinaus, aber das wird dir alles schön gezeigt im Krankenhaus. Wie du bei mir lesen kannst habe ich meine erste Chemo-TAC auch hintermich gebracht. Nun jeder hat andere Nebenwirkungen und von daher laß dich nicht unterkriegen... mit jeder gehst du dem Ende der Chemo entgegen. Ich werde dann auch noch Bestrahlungen erhalten. Wenn du Fragen hast schreib mir ich versuche dir zu Antworten so weit ich kann. Dann alles ![]()
Tumorstadium: pT3m-pN3a(20/54)-pM 0-L 1- R 0 Östrogenrezeptor 5% positiv-Progesteronzeptor 2% positiv- HER-2neu Status negativ. Grading: G 2-3. Die peripheren Absetzungsränder sind tumorfrei, der nächstgelegene Absetzungsrand ist caudal 8mm entfernt. Ablatio links am 10.09.2009 Expanderprothese subpectoral eingelegt. Port am 23.09.2009 gelegt. Nehme Tamoxifen. Und bekomme jedes halbe Jahr eine Infusion mit Zometa. |
![]() |
Lesezeichen |