![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wollt mich verabschieden, morgen gehts los zur reha-kur by by ihr liben bis irgenwann
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ida, ich wünsche Dir alles Gute für die Kur, ruhiges Herbstwetter und hoffe, dass Du Deine Gesundheit stabilisieren und mal vom Alltag abschalten kannst!
Elisabethh.1900 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ida,
geniesse Deine Reha und dass es Dir dort Stück für Stück besser geht. Lerne nette Leute kennen und lass' Dich mal richtig verwöhnen. So wie es auf einer Reha sein sollte: TU' DIR GUTES ![]() Und melde Dich mal! Viel Spaß und alles Gute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch allen für die lieben wünsche
die an euch denkende Ida ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ida,
ich wünsche dir schöne Begegnungen und viele Momente, in denen du dich trotz deines Widerwillens gegen deine Kur wohlfühlen wirst und etwas nur für dich tun kannst. Und : Deine Familie wird dich sicher ebenso vermissen und es wird ihnen bewusst werden, was sie an dir haben.... Ich denke an dich und freue mich darauf, daß du dich bald wieder hier melden wirst. Machs gut bis dahin ![]() liebe Grüße Hedi |
|
|||
|
|||
![]()
an all euch lieben
![]() ![]() danke für eure lieben wünsche. bin wieder zurück von der reha. meine begeisterung hält sich in grenzen. war eine nicht notwendige sache. die bäder hät ich zuhause machen können die gym übungen mach ich eh immer, weil sonst meine glieder nicht mitspielen. geld ausgeben hät ich in meiner stadt auch gekonnt. und die vorträge, wie krebsentstehung und wertegang der kranheit über chemo und bestrahlung hätten se sich auch sparen können, hat ein nur runter gezogen, man hats ja selber durchgemacht und war froh es hinter sich gebracht zuhaben. die haben nur alles aufgewühlt. was das nun gebracht haben soll. Arbeitsunfähig entlassen. mit vermerk an der brv erwerbsminderungsrente auf zeit ist zuempfehlen. wer weiß was da wieder für probleme los geht. Mußte die ja schon im märz von der arge aus beantragen. mir grauts. liebe grüße Ida ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Ida,
ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl gehen mag! Du hast es hinter dir - das ist jetzt wichtig, auch wenn du es nicht gebraucht hättest. Mir wäre es wahrscheinlich auch so gegangen ![]() Du hast wieder eine Hürde - und das war es ja für dich - geschafft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dir jetzt noch viel Steine in den Weg gelegt werden können für die Erwerbsminderungsrente. Du bist wieder zuhause bei deiner Familie und kannst wieder "dein" Leben leben. Ich freue mich für dich. ![]() ganz liebe Grüße Hedi |
![]() |
Lesezeichen |