![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Kaaskopp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bin ganz beplättert konnte deine Bericht in 30 sek. lesen............... wo is dein Akzent.......... gibs zu du hast jemanden erpresst zu schreiben........... oder ......... und auserdem fehlt das "lebhafte" grün........... ja sag mal .... bist verliebt, da ändert man auch so einiges ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens...wenn du vor unserem Ritt sooo viel futterst bricht unser Wüstenschiff unter unsere Last zusammen ...das arme ![]() ![]() So dann noch nen guten Tag für dich ![]() Euch allen die das hier lesen schönen Freitag ,eure Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba!
Danke,es geht mir gut. Hoffe,dass Dein Klinikbesuch nichts Aufregendes bedeutete und bei Dir auch alles in Ordnung ist. Wünsche Dir ein angenehmes,erholsames Wochenende ganz liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
bei Dir alles in Ordnung? Ich weiß nicht ob ich das mit dem Deutschkurs jetzt so gut finde. Deine Berichte waren immer soooooo süß. Selbstverständlich gibt es hier eine leckere Berliner Currywurst für Dich. Die beste überhaupt und Spreewälder Gurken auch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen liebe Beba,
ach menno, gib Deinem Privatsekretär bloß ganz schnell wieder Urlaub. ![]() Ich will meine Beba wieder mit ihrem ganz besonderen Akzent. Sonst schläft mein Dirigent wieder ein. ![]() Was macht Dein Kreislauf ? Konnte er wieder neu kalibriert werden ? Ist bestimmt die Aufregung vor der Schüttelei auf dem Kamelrücken. Oder liegt es an der Curry-Wurst ? Aufkommender Heißhunger ? Gegen die Kamelangst hier mein Vorschlag. Pro. Dr. Kamelaro ![]() Ein besonders ruhiger, ausgeglichener Geselle seiner Art und vor allem sehr charmant. Passt also. Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich werd mich nicht mehr vergattern lassen. also bebica - du merkst sie wollen nur DICH !!!!! HDL Michael |
![]() |
Lesezeichen |