![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
warum stellt Ihr diese Fragen nicht einfach Eurem Arzt? Das ganze hört sich nach arger Quälerei an. Deine arme Freundin sollte zum Arzt, damit dieser feststellen kann, was sie hat und vor allem was man tun kann. LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Also normal bin ich im Bsdk Forum aber da muss ich jetzt auch was sagen. Die soll schnellstens zum Arzt gehen denn diese Symtome sind ganz Typisch für Hirntumor wie aber auch für Migräne,was bei diesem Wetter kein wunder wäre. Also schnell schnell durchcheken lassen das ist sehr wichtig. Herzliche Grüsse Tine
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke auch, geh am besten zum Arzt, schildere ihm deine Symptome und lass dich durchchecken. Zuviel Stress und andere Belastungen können durch Verspannungen den Nacken- und Rückenmuskulatur zu Schwindel, Unwohlsein und Kopfschmerz führen....ein psyicher Anteil wird auch mit reinspielen! Liebe Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|