![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe angelique,
ich danke dir für alles!!! momentan bin ich leider ziemlich unten und nur noch am heulen obwohl ich gerade dir und ahola immer ein positives und starkes beispiel sein wollte... aber momentan geht es nicht ... sorry... ich hab nur noch angst meinen dad für immer zu verlieren... sorry lg, bea
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease; 4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen; Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar. Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost, zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa); 3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-((((( |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bea,
momentan fehlen mir die Worte. Es ging Deinem Dad doch "besser". Sammel Dich erstmal ein wenig, und schreib uns, was der Doc Dir gesagt hat. In diesem Sinne, sende ich Dir ein riesen Kraftpaket. LG Angelique
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine liebe Bea,
ich fühle die Verzweiflung aus Deinen Worten und es macht mich unendlich traurig. Du bist eine starke und wunderbare Frau... Es muss fürchterlich sein, wenn man die Hoffnung genommen bekommt, wenn man sich fühlt als befände man sich in einem Vacuum. Liebe Bea...viel Kraft....viele liebe Menschen die Euch stützen...das wünsche ich dir aus vollem Herzen Deine Mariesol |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bea,
das muss sehr schwer sein für dich, mir fehlen die Worte, ich weiss nicht was ich dir sagen, aber Bea du warst doch die jenige die ímmer allen viel Mut gemacht hat, ich kann dich sehr gut verstehen. bitte gib die Hoffnung nicht so schnell auf. Du muss jetzt sehr stark sein für deine Familie. Pass bitte auf dich gut auf. Liebe Grüße Ahola |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben,
als erstes möchte ich mich bei euch allen ganz doll bedanken, dass ihr für mich da gewesen seid, mich getröstet habt und mir wieder mut gemacht habt! DANKE!!! ich habe lange überlegt, ob ich heute hier schreiben soll, denn ich wollte hier nie traurigkeit und verzweiflung rüberbringen, eigentlich wollte ich allen mut machen, das war immer meine devise, aber am donnerstag hat es mich so erwischt, dass ich nicht mehr weiter wußte... ich bin einerseits SEHR dankbar, dass ihr mich getröstet habt, andererseits weiß ich nicht, ob es richtig war, meinem kummer hier richtig los zu werden weil ich wohl damit manchen von euch angst gemacht habe anstatt hoffnung und kraft zu vermitteln...
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease; 4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen; Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar. Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost, zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa); 3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-((((( |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Bea,
Hier im Forum habe ich mich gleich aufgehoben gefühlt, du warst immer so nett und hast sehr lieb auf meine Fragen geantwortet. Ich habe sehr oft im Forum nachgeschaut, ob es was neues von dir zu hören gibt. Schreib uns bitte wie es deinem Vater geht, wie es dir geht, wir alle wissen dass diese Krankeit sehr böse ist. Und das es höhen und tiefen gibt, dass wissen wir alle. Lass dich hier auch trösten. Schreib uns aus der Seele. Du bist nicht alleine. Und Angst machst du uns bestimmt auch nicht, dieses Gefühl habe ich persönlich schon ab dem ersten Tag, als ich die böse Diagnose von meinem Dad erfahren hab. Lass was von dir hören liebe Bea Liebe liebe Grüße ahola |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ahola, Angelique, Mariesol, Mone und alle anderen (die mir per PN mut gemacht haben),
ich weiß eigentlich garnicht, wie ich mein momentanes gefühlschaos in worte fassen soll, zumal ich rhetorisch recht ungewandt bin und es mir schwer fällt, alles KURZ in worte zu fassen... also nochmal: danke an euch dass ihr alle für mich da gewesen seid... an dem donnerstag, wo es mir so schlecht ging (so schlimm war es noch nicht mal bei erstdiagnose) mein mann war aus beruflichen gründen über nach weg und die welt ist zusammengebrochen... ihr seid alle für mich da gewesen und ich habe falsch reagiert - daraus habe ich gelernt... bis dato dachte ich "ermutige alle im forum" - nun habe ich gelernt, dass ich hier menschen mit schicksalen kennengelernt habe, die wohl auch mich in tiefen phasen akzeptieren und mich trösten können wie es noch nicht mal mein lebensgefährte kann - dies ist keineswegs negativ meinem ehemann gegenüber gemeint. er tut was er kann aber es ist wirklich etwas anderes, ob man selber mit der angst lebt, papa oder mama zu verlieren als wenn es sich um schwiegereltern handelt... vorläufig lg, bea, werde den beitrag erstmal abschicken bevor alles wieder abstürzt und melde mich gleich nochmal...
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease; 4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen; Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar. Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost, zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa); 3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-((((( Geändert von bea (27.10.2009 um 23:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|