Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 13:38
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo,Mottchen,

da sich das mit unserem Banküberfall anscheinend schon herumgesprochen hat: wollte Dich sowieso fragen,ob Du mitmachst ?
Es wäre ganz günstig,wenn Du mit Deinem Zwerg und(früher hat man Sportwagen gesagt,wo man sein Kind nach dem Kinderwagen hineintut)also dem Sportwagen auch in der Bank bist,als Kundin,dann könntest Du die Beute unauffällig in den Wagen stopfen,Zwerg draufsetzen und anschließend verschwinden.Mutter mit Kind macht sich da doch immer gut..oder?Fast so gut wie armer Behinderter mit Maske....

Jetzt am Wochende haben wir Ruhe vor den Handwerkern.Der Staub sitzt meterhoch auf den Möbeln,mach aber momentan nichts,weil sich dann alles bloß aufwirbelt.Bis jetzt gefällt's mir ü b e r h a u p t nicht-wir hatten vorher so ein superschönes,großes Bad,jetzt ist es nur noch f u n k t i o n e l l !!!!

Na ja,vielleicht kann ich ja mit ein paar Assessoires(richtig?)ein bißchen aufpeppen....

Noch ein schööönes Wochenende,

von Renate
Alt 08.11.2009, 22:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Mottema
zeit ich Dich hir kengelärnt habe
backe ich ofter Apfelkuchen,dazu noch mit mit viel freude!!!
meine Nachbarn sind auch überascht über meine
wieder gefundene lust zum Backen
Weist Du jezt warum Du unmbedingt Therapiert werden Wilst
jaaaa,in den Zeit wo Wir krank sind ,neben bei machen wir noch
Doktorat ausbildung,neben bei muss Wir auch den Postbote vetreten
eigentlich solten wir noch Monatslohn bekomen,hoit zu Tage ist nebenbei bescheftigung strafbarSpas aof seite
Bei mir damals ,es ligt schon gute 7 Jahre hear
nach die erste 8 Schemo-ergebnis vol Remision,Wauu habe ich ein Schwein gehabt, dabei konte es nicht glauben und mich sooo richtig freuhen,um nümer sicher zugehen bekam ich 38 Bestralunge werschriben am Bauchraum nach dem 5 habe abgebrochen weil ich gespürt habe das ergent was nicht stimt,kurz danach würde Rezidiv fest gestelt und meine behandelte Arzt im
Düsseldorf fragte mich am welche stelen ich die Bestralung gehabt habe
Motchen liebes ich hüre auf ,sonds werd ich noch eine Buch jezt schreiben,
wo ich noch die Steur bezalen muss
Ich wünche Dir eine kuscheliges Nacht
und fur Morgen und rest die Voche drucke ganz fest die Daumen
aof bestmückliches Ergebnis.
VLG,Beba

Geändert von Beba (08.11.2009 um 22:57 Uhr)
Alt 09.11.2009, 10:33
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Hallo Mottchen !

Leider wird unser Bad erst am Mittwoch fertig,langsam reicht's mir !!Kein Wasser oben,keine Duschmöglichkeit,und immer noch kein WC !!!

Gott sei Dank habe ich zur Zeit keine Arzttermine,komme mir vor,wie im Mittelalter-so staubig und schmutzig...

Was machen Deine Arzttermine-sollte nicht heute einer sein ???

Unseren Banküberfall haben wir erstmal verschoben,aber Deine Idee mit Zwerg war SpitzePlanung erfolgt dann streng geheim-weißt schon,zu viele Mitwisser !!!!!

Liebe GrüßeRenate
Alt 10.11.2009, 00:04
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo......

Was hör ich da.......... Banküberfall da wird mir wohl nichts entgangen sein
Wenn ihr soweit seid ,komm ich extra von Salzburg,

zur Unterstützung
Nach geglückter Arbeit fahren wir dann alle ans Meer und lassens uns gut gehen

Tschüs eure Elfriede
Alt 10.11.2009, 09:38
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Modelkarriere

Hallöchen Ihr Lieben,

gestern war ich zum großen Fotoshooting: über 2000 Bilder in einer Stunde - na, wenn das kein guter Start für eine Modelkarriere ist Zweifeln läßt mich nur, dass man sich z.Z. noch bezahlen läßt, um meine Bilder anzusehen...
Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich seit der Wechseljahrespritze vor zwei Wochen 5 Kilo (!) zugenommen habe Naja, soll wohl nur Wasser sein und von selbst wieder weg gehen. Hauptsache, es wird nicht noch mehr - ich habe meine Umstandsklamotten schon alle weggegeben.
Viel wichtiger ist, dass die MRT-Bilder wohl gut geworden sind, also nichts verwackelt. Mehr konnte man mir nicht sagen und es ist wohl sogar fraglich, ob das Ergebnis bis zu meinem Termin am Donnerstag da ist. Ich habe ordentlich Druck gemacht und werde auch noch mal anrufen. So langsam brauche ich Klarheit, meine Nerven sind doch inzwischen etwas angegriffen.

Liebe Beba, ach deshalb duftet es hier immer so! Apfelkuchen ist auch eine tolle Erfindung, er tut der Seele so gut. Ich habe am Wochenende ein neues Rezept mit saurer Sahne ausprobiert. Irgendwie habe ich das Ei und das Backpulver vergessen (ist mir noch nie passiert), aber es ist mir dann doch noch aufgefallen Am Ende war unser Besuch dann doch begeistert, puh!

Liebe Renate, Du weisst doch: was lange waehrt... (irgendwie hat sich gerade die Tastatur auf Amerika umgestellt, darum gibt es gerade keine Umlaute, sehr laestig) Morgen ist Dein Bad dann um so schoener! Und mit ein paar schoenen Handtuechern und etwas Deko ist es bestimmt auch gemuetlich. Das Wichtigste ist immer eine gute Beleuchtung, finde ich. Warum hast Du nicht gleich ein Fernsehteam angeheuert, die machen das doch kostenlos und total chic...

Liebe Elfriede, wir haetten Dich natuerlich sehr gerne bei unserem Bankueberfall dabei gehabt. Wir brauchen allerdings einen neuen Plan, aber vielleicht zeigt uns Beba ihre wunderschoenen Beine ja auch so Also, wenn Du genaueres wissen willst, Du kannst alles in Bebas Wohnzimmer nachlesen.
Es freut mich riesig, dass es Dir so gut geht!!! Weiter so! Und schon mal ganz, ganz herzliche Glueckwuensche zum Rueckgang der LKs! Das ist ja eine grosse Erleichterung, dass die Therapie relativ fuer Dich und fuer das Krustentier so ist. Alles Gute weiter fuer Dich!

So Ihr Lieben, bevor nun das ganze Haus verwuestet wird (freilaufender, gut gelaunter Zwerg = Gefahr ) mache ich lieber Schluss. Ich wollte mich nur mal schnell melden.

Macht es gut und bleibt sauber,
das Mottchen
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Alt 10.11.2009, 10:52
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Hallo,Mottchen,

da bin ich ja mal gespannt,was bei Deinem "Fotoshooting"herauskommt !!

Bin da sehr zuversichtlich und danach kannst Du Dir ja gleichzeitig von den Docs verschiedene Meinungen dazu anhören,wenn man so hört,wie es unserer Elfriede geht,wäre es doch auch zu meistern,falls nötig-oder?

Mein Badumbau nähert sich dem Ende,heute Nacht brauchte ich schon kein Nachttöpfchen mehr--und morgen vielleicht erste Dusche???????

Also,wünsche Dir noch einen schönen Tag,

Renati
Alt 10.11.2009, 23:53
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mottchen!!!!!!

Ach die Warterei bei dir ist ja nervend, glaub ich dir ,daß deine Nerven schon blank liegen

Doch jetzt wird wohl die Entscheidung bald kommen, warum brauchen die so lang

Berichte gleich, wenns was neues gibt.

Mir gehts nach wie vor gut, vielleicht ein bißchen müde, doch wenn das alles ist,kann man das wohl akzeptieren.

Tschüs und alles gute Elfriede
Antwort

Lesezeichen