![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank euch allen für eure Antworten!
![]() Jetzt ist Halbzeit zwischen der 1. und der 2. Chemo. Nach der 1. ging es mir 3 oder 4 Tage schlecht, starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen, starke Geruchsempfindlichkeit usw. Dann wurde es jeden Tag besser; hab nur immer noch diesen ekligen Geschmack. Ansonsten kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich z. B. zu lange spazierengehe ![]() Seit ein paar Tagen Halsschmerzen (von meiner Ältesten ![]() ![]() Mental geht ist mir gut, hab' schon lange nicht mehr so intensiv gelebt wie jetzt! Ist bei FEC eigentlich der Haarverlust sicher oder ist das unterschiedlich? Ich warte schon... ![]() Misteltherapie mache ich übrigens auch. ![]()
Liebe Grüsse von Hakael ![]() Geduld bringt Rosen... ![]() Geändert von Hakael (18.11.2009 um 02:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hakael,
schön, dass Du die 1. FEC gut geschafft hast, ein paar tage Übelkeit danach sind normal. Sicher hast Du doch dagegen medis bekommen, ansonsten viel ausruhen. Dass die haare unter FEC ausgehen, ist sicher, würde ich sagen, kenne kein anderes beispiel. Bei mir ging es ganz genau 14 tage nach der ersten Chemo los. Wünsche dir weiterhin alles Gute lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hakael,
schön, dass Du die erste schon geschafft hast. Jetzt genieß die nebenwirkungsarmen Tage. Das mit den Haaren kriegst Du auch noch hin. Liebe Grüße, Carlen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hakael
Schön das es dir gut geht ![]() Und es freut mich sehr das es dir auch mental gut geht, das ist sooo wichtig. Weiter so ![]() Die Haare gehen sicher aus. Habe bevor es bei mir losging tagelang im Internet gesurft , um wenigstens eine Person zu finden, der die Haare nicht ausgegangen sind. Tja ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |