Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 19:13
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,

ich tummel mich auch mal wieder bei Dir im Wohnzimmer rum und laß Dir viele liebe Grüße und Knuddler hier.

Bis bald, Aldente
Alt 19.11.2009, 20:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Danke ihr Lieben

Ich weiß nicht was ich sagen soll! Dieses Forum ist wichtig, mir so wichtig weil es mir und so vielen immer wieder weiter geholfen hat. Das was uns Alle hier verbindet ist für uns, Betroffene und Angehörige unsagbar wichtig. Ein Teil von dem was ich hier an Unterstützung erfahren durfte möchte ich nach wie vor auch weiter geben. Deshalb lautet meine Devise: FürEinanderDaSein! Es steht auch auf dem Bild welches ich Christine geschickt hatte. So ist es mir wichtig den Kontakt zu den Einzelnen aufrecht zu erhalten, damit z.B. die Informationen auch dann hier ankommen, wenn es ansonsten unmöglich wäre. So bin ich z.B. froh dass ich jetzt gleich ein paar Info’s über unser Zicklein loswerden kann.
Unser Zicklein: am Dienstag hat sie ihr „Asyl“ in der Klinik verlassen und es geht ihr recht gut. Natürlich ist sie noch müde und erschöpft, aber das ist normal. Ich darf euch an dieser Stelle ganz liebe Grüße vom Zicklein ausrichten, gerade habe ich sie gesprochen und es tat gut zu hören wie gut es ihr ging. Christine habe ich leider mal wieder nicht erreicht, wahrscheinlich steht das Telefon so, dass sie nicht dran kommt. Morgen früh werde ich dann wohl ihre Mum einmal anrufen. Die in der Klinik sind schon komisch, es wäre doch ein leichtes das Telefon näher ans Bett zu stellen. Irgendwie finde ich es absolut ärgerlich – aber ändern kann ich da nichts.
Euch danke ich nochmals Allen! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Gesundheit, Genesung und gebt die Hoffnung nie auf. Leider schaffe ich es derzeit nicht in jeden Thread zu schreiben, lese allerdings alles und hoffe sehr, ihr nehmt es mir nicht übel.

Liebe Grüße
eure Ina
Alt 19.11.2009, 21:04
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina,

schön von Dir und Zicklein zu hören ( lesen) !

Ich freue mich immer gute Nachrichten von Euch zu lesen, dann kann ich es erst richtig genießen das es mir gut geht!

Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe wir hören immer wieder viel gutes von einander, und sind füreinander da wenn wir uns brauchen!

Eine gute Nacht Euch allen.

NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
Alt 20.11.2009, 00:24
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina!!!!

Esist so schön ,daß es dieses Forum gibt,dieser Zusammenhalt die lieben tröstenden Worte wenn es wem schlecht geht ist enorm.
Und du mit deiner enormen Energie ,wie du uns alles berichtest ist einfach schön. Ich schreib zwar nicht in jeden Beitrag, aber ich lese sie alle.

Du bist ein wundervoller Mensch

Liebe Grüße Elfriede
Alt 20.11.2009, 10:00
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
ich wollte Dir auch schnell mal einen Gruß hinterlassen. Ich gucke immer nur kurz ins Forum, um Beate, das Zicklein und Christine zu unterstützen, denen es zur Zeit ja am schlechtesten geht, aber dabei will ich Dich ganz besonders nicht vergessen! Denn Du bist die Seele dieses Forums und wir sind Dir unglaublich dankbar, dass Du uns immer mit Nachrichten versorgst!

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Alt 20.11.2009, 21:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina
Ich sage jezt mit einem Satz,
Du bist meine allerlibste Schatz !
Ich wünche Dir eine schönes Vochenende,
Deine Beba

Alt 20.11.2009, 22:32
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina!!!!!!

Brauchst dir keine Sorgen machen, mir geht es nach wie vor gut, hab am 2.u.3.12 die zweite Runde.

Und weil ich so spät schreibe.........ich bin eine Nachteule,geh sehr spät schlafen, dafür bin
ich auch kein Frühaufsteher

Das mit dem Geist ist ja süß

Wünsche dir ein schönes Wochenende.....Elfriede
Thema geschlossen

Lesezeichen