![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebste Giiiidddaaaaa
![]() freue mich schon, morgen mit dir zusammen die Ärztewelt heim zu suchen! Was soll da noch schief gehen???? WIR WUPPEN DAS!!!!!Die Sache mit dem Lasern bei dir halte ich für eine gute Variante (wg. mehr Luft und damit wg. viel mehr Lebensqualität!!!!). Mir hat man leider kürzlich erklärt, dass an meiner Lunge keine Eingriffe (z. B. Lasern oder Strahlen) mehr möglich sind – die Lunge hat einfach schon zu viele Schäden!!!! ![]() Von daher würde ich an deiner Stelle alles mitnehmen, so lange es noch geht….. … insofern ist auch Bettinas Überlegung sinnhaft – Tarceva kannst du danach immer noch reduzieren! Bisher hast du keine Hirnmetas – und das soll auch mit Tarceva so bleiben!!! Vllt. siehst du es mal von dieser Seite .Bin morgen (aber nicht nur morgen!!) in Gedanken bei dir!! LG Beate ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Liebste Gitta!
Ganz fest drücke ich Morgen meine Daumen - ich lese ja immer mit und wenn´s mal wieder draufankommt, hast natürlich meine Daumen .Wünsche Dir alles alles Gute!!! Auch für Beate alles Gute!!! lg Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta
Auch meine Daumen sind gedrückt. Mir gehts wie Dir mit dem Schwimmen und nun sitz ich im Kurheim und darf nicht ins Wasser das macht richtig Wut. Nettie |
|
|
|||
|
|||
|
Däumchen gedrückt
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
schließe mich der daumendrückenden Truppe an. ![]() Alles Liebe! Sarah
|
||||
|
||||
|
Liebe Gitta,
nimmst du meinen Daumen auch mit, bitte?! Weißt ja, wem der zweite gehört. ![]() Werde feste an dich denken! Ganz lieben Knuddler von der Blume
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
die Hamburger Daumen sind natürlich auch dabei. Doppelt fest gedrückt, denn es muss für Dich und Beate langen. Ich werde fest an Euch denken. Sei umarmt von Christel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|