![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Liebe Beate
![]() Dir und Deine Familie Frohes Fest, mit allar beste wünche im Neum Jahr. Deine Schetzilen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes,gemütliches Weihnachtsfest.Hoffentlich kannst Du alles schon ein bißchen genießen und gewinnst täglich ein wenig Kraft zurück,das wünsche ich Dir von Herzen liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe beate,
auch ich möchte dir ein friedliches, schönes weihnachtsfest wünschen, wie wunderbar, dass du nun dein zuhause geniessen darfst, alles liebe gila |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate!
Von mir auch die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein gesünderes 2010... Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 wünsche ich dir dass es dir jeden tag ein Stück besser geht viel Kraft Zuversicht und dass es mit der Klinik klappt. Barbara
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ich möchte Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. ich hoffe Du kannst es schon ein bisschen genießen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünsche ich meiner Familie, allen Freunden und Bekannten sowie die Gesunden und auch die Kranken. Viel Freunde, keine Sorgen weder Leid Viel Liebe, Gesundheit ,Glück und Geborgenheit. Kraft und Mut das wünsche ich Euch dann wird vieles Leichter gehen. Alles Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()