![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
schön dass Du Dich gemeldet hast. Lieb von Dir. Das mit den Muskeln schaffst Du, Du bist ja enorm diszipliniert. Schön, dass Du das Corti wieder los bist. Da ist man erstmal zwar müde und völlig fertig, aber insgesamt kann es dann nur besser werden.Man kann besser schlafen, wieder Muskeln aufbauen und speichert auch nicht mehr so viel Wasser. Was Dein nächstes MRT angeht, so bin ich auch schon gespannt, aufgeregt und nervös. Aber das muss gut ausgehen und wird es auch. Die Frage ist nur, wieviel kann man nach so kurzer Zeit überhaupt sehen? Dir wie allen hier gelten meine besten Wünsche. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr Lieben
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue jahr und ein 2010 das für euch nur Gutes bereit hält. Ich wünsche euch immer genug Kraft für die Therapieen und immer ganz viel Luft ohne Husten, eure silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe und Gute Mariesol |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nestler,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der gute Rutsch allerdings, soll lediglich die Basisgrundlage für ein gesundheitlich gutes Jahr 2010 darstellen. Ich würde mir wünschen, dass für jeden Betroffenen, die jeweiligen Therapien mit größtem Erfolg behaftet sind, dass die die pausieren können, diese Pausen genießen können, und ja...dass es allen so gut wie irgend möglich geht eben. Für die Angehörigen und Hinterbliebenen "Randgucks" die hier schreiben, nicht minder alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Eure Annika |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel, liebe Nestler,
ich hoffe, ihr kommt alle ohne unnötige Schlitterpartien ins Neue Jahr 2010, an einem entspannten und bitte beschwerdefreien Silvesterabend. Wir werden es ganz ruhig angehen lassen, und uns liebevoll um die Fondue-Gabeln "zanken". Meine Gedanken und guten Wünsche für das kommende Jahr begleiten euch. Es wird ja gern so dahingesagt, aber ich wünsche euch ein so gesundes Neues Jahr wie nur irgend möglich! Ganz liebe Grüße an alle hier - eure Blume
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel, liebe Nestler,
Gitta ist wieder "on", etwas schwach auf der Brust, aber "on" Diese Aussage, sie können weiter machen, wenn der Allgemeinzustand gut ist, kann ich nur unterstreichen. Du hast mich daran erinnert - liebe christel - wieso sollten sie mich 20mal bestrahlen, wenn es keinen Sinn mehr machen würde. Es war ein großer Trost für mich. Nach sehr intensiven Gesprächen mit dem Arzt, bin ich nun sogar davon überzeugt, dass es mir meiner linken Lunge auch noch weiter geht. Hauptsache ist, es den Tumor in Schach zu halten. Dafür gibt es für mich noch Optionen. Wünsche allen einen guten Rutsch, wünsche allen ein lebbares 2010 und dass wir hier uns noch lange austauschen können. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe "Nestler" und "Randgucks",
ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2010, mit gaaaaanz wenig Angstmonstern und möglichst vielen "Hochs" und schönen Momenten! Bleibt Eurer bisherigen Strategie treu: nämlich der Krankheit zu trotzen (auch wenn es manchmal fast unmöglich scheint), dem Leben so viel Qualität wie irgend möglich abzugewinnen und Euch gegenseitig - wenn's nötig ist - immer wieder zu stärken und aufzumuntern! Viele Grüße vom "Randguck" Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich gleich abgeholt werde, um mit netten Menschen den Abend zu verbringen, möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Kommt gut rein, möglichst ohne Rutschpartie. Michaela |
|
|
||||
|
||||
|
Neujahrsmorgen
Ein neuer Anfang, wie eine Straße, Du siehst nur die ersten Meter Asphalt. Du weißt nichts von Kurven. Du kennst nicht den Anstieg, vielleicht kommt Gefälle, und Du suchst Halt. Vielleicht geht auch vieles spielend und einfach. Kaum ist es begonnen, schon alles erreicht, und Du hättest Gründe zum Lachen. So oder so, Du suchst es nicht aus. Du kannst nur das Beste daraus machen. aus "Geschenke der Stille" von Sonja Drechsel Hallo liebe Nestler und Randgucks alle guten Wünsche für 2010, besser als Frau Drechsel kann ich es eh nicht ausdrücken, Herzlichst, Christina. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
liebe Nestler und Randgucks, ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Vielen von Euch werden sicherlich bange Gedanken aber hoffentlich auch zuversichtliche Gedanken an die Zukunft durch diese Nacht begleitet haben. Ich wünsche Euch ein neues Jahr das Euch die Lebensqualität bringt die Ihr Euch wünscht und die Ihr so dringend alle braucht. Ich wünsche Euch ein Rettungsboot das immer bereit steht, wenn die stürmischen Wogen dieser Krankheit und der Therapien über Euch zusammenschlagen drohen. Dazu wünsche ich Euch einen Kompass der Euch sicher durch alle Tage navigiert. Damit Ihr Euch auch mal treiben lassen, träumen, golfen, Pläne machen oder nichts tun könnt, um dann mit neuen Mut, Hoffnung und Zuversicht das Ruder fest und entschlossen in die Hände zunehmen um die nächste Etappe so kraftvoll wie nur möglich anzusteuern. Und zum Schluss wünsche ich uns allen das wir uns im nächsten neuen Jahr wieder gute Wünsche senden können. Alles Liebe Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute dir, liebe Christel, und all deinen Getreuen hier. Mögen im neuen Jahr ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen. LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend ihr Lieben,
![]() über all die lieben und fantasievollen Neujahrsgrüße habe ich mich sehr gefreut! Auch euch wünsche ich alles, alles Gute für das Neue Jahr. Neben möglichst viel Gesundheit wünsche ich mir, dass wir alle uns 2011 uns hier noch immer putzmunter schreiben. Seid sehr herzlich gegrüßt Christel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Hilfe im ganzen Jahr 2009!!! Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2010 und hoffe, dass die Monster sich in 2010 still verhalten!!! Viel Kraft für den weiteren Kampf, lasst Euch Alle ![]() wünscht Euch Martina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe christel,vati und ich wünschen dir ein gutes und noch besseres 2010,das sich deine wünsche erfüllen.maik
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nestler,
auch von mir ein gutes neues Jahr. Ich schließe mich Christels Wunsch an: Auf dass wir auch 2011 hier weiterschreiben. LG Astrid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|